QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

auch ich habe keine Sprachqualitätsprobleme über Bluetooth, hatte ich noch nie. Vielleicht sollte man verschiedene MCU`s probieren.
Ferner könnte man ein Systemupdate vornehmen oder aber auf Werkeinstellungen zurücksetzten.
Ich habe gestern gemerkt, dass bei XDA-Developers ein neues Update von Android 9.0 erschienen ist, mit dem Datum 21.05.19:

Link gelöscht...

also habe ich heruntergeladen und upgedated. Leider war dabei eine Überaschung, dass es während des Updates auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde und somit alles neu installiert werden musste. War zwar nicht nett dafür aber alles ist neu und sauber. Der Sicherheitspatch ist vom 05.04.19. Freisprecheinrichtung über Bluetooth ist einwandfrei.

Gruß
sieg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich tendiere auch dazu mir ein Dasaita Radio für meinen QQ mit 360° Kamera zu kaufen. Ist denke ich die bessere Lösung als das Klyde..
Bei Aliexpress habe ich doch einige Radios von Dasaita für den QQ gefunden, könnte mir jemand einen Link zu senden zu einem Gerät das aktuell ist und passt? Sollte man das Gerät direkt beim Dasaita Shop kaufen (wegen Support, Updates etc.) oder ist es egal bei welchem Händler man es kauft?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe .-)

Viele Grüße
Peter

So, Radio ist gestern geliefert worden. Alles perfekt eingepackt . HeutenAbend eingebaut. Ist echt easy. Um die Feinheiten kümmer ich mich Morgen. Was ich auf die Schnelle nicht gefunden habe, war die Anzeige der aktuellen Uhrzeit , die Änderung der Tastenbeleuchtung auf der linken Seite (blau) und das DAB+ im Hintergrund weiterspielt.
Aber ansonsten gefällt es mir schon sehr gut 😍

sorry Coach, meine SD-Karten-Verlängerung ist 62cm lang.
Ich habe es bei eBay gekauft.

https://www.ebay.de/itm/Micro-SD-TF...684431?hash=item2853af3a0f:g:AMcAAOSwf15agApd
Die habe ich mir auch geholt.ist aber auch ziemlich knapp !!

Hallo zusammen. Woran befestige ich denn die Masse. Und ist es richt das ein weißer Stecker, so ein breiter, übrig ist?
Ja, den breiten weißen Stecker brauchst Du nicht . Hab ich auch nicht angeschlossen . Von den Chinchkabeln habe ich nur ein gelbes Chinchkabel Cam in/out angeschlossen. Cam läuft perfekt .👍🏻

Ich schaue heute Mittag noch mal nach. Mal eine grundsätzliche Frage die Cinchstecker müssen doch nicht verkabelt sein um Strom auf die Büchse zu kriegen oder?, Ich probiere das dann heute Nachmittag noch mal alles aus vielleicht habe ich doch einen Fehler gemacht.
Nein, die Chinchkabel haben nichts mit dem Strom zu tun. Hast du über der Sicherung am Dadaita Gerät links das Stromkabel angeschlossen !!!

Guten Morgen. Ja habe ich gemacht. Und wie gesagt es passen auch nur zwei von drei weißen Steckern. Der dritte weiße past garnicht. Hab schon mal überlegt ob die Pin Belegung an dem Kabelbaum vielleicht falsch ist. Aber hab leider keine Vergleichsmöglichkeit.

Hab gerade noch mal Deine Nachricht durchgelesen. Der breite Stecker ist aber angeschlossen. Schau mal die Bilder die ich eingestellt habe.

Ich kann das nicht genau erkennen. Aber ich meine , das 2. Bild von deinem ersten Post !! , da wo der weiße Breite Stecker angezeigt wird , den habe ich gar nicht angeschlossen . Ich hatte einen sehr breiten weißen Stecker , der nicht verbunden werden muss. Kannst Du nicht Mal ein Foto vom hinten am Gerät machen , damit man sieht was alles angeschlossen wird . Kommt denn gar kein Bild ??

geh doch erstmal auf Alibaba und suche Dasaita und lasse dir ein Angebot zu dem Max6 machen, vielleicht ist es beim Hersteller günstiger.

Da habe ich auch geschaut, das Gerät kostet incl. Versand ziemlich genau das gleiche 369,--€, bei dem Anbieter auf Aliexpress kommt das Gerät aus Deutschland , dachte das es dann schneller ankommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben