QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Wo kann ich die Gesamtlautstärke des Dasaita erhöhen ?? Ich finde die Maximallautstärke könnte etwas lauter sein 😊??
Und hat schon Mal jemand einen anderen Dialer ausprobiert , vielleicht einen , der auch Favoriten speichern kann 😉

Hallo.:) Grüße euch. Dasaita 10,2 für Nissan Qashqai 2014-2017 Android 9.0. Habe zwei usb Kabel einer mit Violetten
anschluss und einer mit einen weißen anschluss.Der Violette hat einen usb der weiße hat zwei usb
.Welche von beiden ist für die Mittelkonsole wo ich den USB WLAN Surf-Stick einstecken werde.
Wäre sehr dankbar für eine Anwort. Gruss Forgotten

Anhänge

• IMG_20190606_105739.jpg
    IMG_20190606_105739.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.:).Grüße euch .Dasaita 10,2 für Nissan Qashqai 2014-2017 Android 9.0.
Habe noch eine frage.Bei dem USB WLAN Surf-Stick Huawei E8372-153Habe ich auf denComputer eingerichtet.
Nun meine frage? Braue ich für den Stick eine App oder verbindet ersicht Von Alleine.
Nun meine zweite frage. Habe meinen USB DAB+ Stick bekommen.war eine CD dabei. Welche der beiden apk muß
ich installieren oder beide. DabPlayer-pad-H2.14-20180727(face2) DabPlayer-pad-Y1.8-20180114( face1)
Oder braue ich noch eine App. Werde an Samstag das Radio einbauen.
Gruß Forgotten

der Huawei verbindet sich allein, du solltest nur die Pinabfrage deaktivieren.
Als DAB App würde ich die DAB-Z von Zoulou aus dem Play Store nehmen, die ist sehr gut.

Ich habe von Dasaita 2 Update Dateien bekommen. Habe versucht , sie von einen USB Stick (FAT 32) formatiert, zu überspielen. Dies klappte leider Ansicht, weder mit dem 1 GB Stick (Intenso) , noch mit einem 32GB Stick !! Wie bekomme ich das Update nun drauf 🙄🙄🙄Die USB Sticks werden gar nicht erkannt !!

was sind das denn für Dateien bzw. was sollen sie bewirken?
Du könntest mal versuchen über den Recovery Modus zu flashen.

könntest du die beiden Dateien mal hochladen?

Ich glaube , das sind dieselben Dateien , die auch bei XDA zur Verfügung stehen !!
Eine Img und eine mcu Datei !!
Wollte sie heute installieren , hatte aber dann bei der img Datei eine Fehlermeldung , das ich kein PX5 Gerät habe, sondern ein rk3368
Habe Dasaita gerade angesprochen . Auf meinem Dadaita ist auch schon Android 9.0 !!

Zuletzt bearbeitet:
Oben