QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

G`Abend

Fahre öfters längere strecke und da haue ich meine Mp3`s per Zufall Wiedergabe (random)
Diese "random" oder wie das schon heißt möchte auch noch in grief kriegen
Im Connect3 war easy aber in Dasaita sind einige dazu gekommen

- Media - Zufall Wiedergabe
- Media1 - Frage Zeichen
- Media2 - Normale Wiedergabe
- Media3 - Ein Lied wird ohne ende Abgespielt

@loisdobermann
DAB+ Funktioniert Einwandfrei

Anhänge

• DAB+.jpg
    DAB+.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 54
  • DAB++.jpg
    DAB++.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 54
  • Media.jpg
    Media.jpg
    26 KB · Aufrufe: 50
  • Media1.jpg
    Media1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 43
  • Media2.jpg
    Media2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 41
  • Media3.jpg
    Media3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

hat hier jemand einen Umbau bzgl. Zündungsplus für das Dasaita gemacht?
Ich plane einen Umschalter, um bei Bedarf ein Dauerplus auf das Radio zu geben.
Hintergrund ist der, das das TomTom Update gut 'ne Std. braucht & bei Abbruch immer wieder von vorne anfängt :cautious:
Derzeit steht das Gerät, von einem Netzteil versorgt, auf'm Schreibtisch & wird nach & nach konfiguriert.

Gruss

das TomTom Update gut 'ne Std. braucht

Gutem Tag

@Toto13 braucht TomTom NDS 1.1.6.apk auch so lange bis vollständig Installiert ist?
Habe mir gestern "Sygic Navigation" mit Karten Material als Not Lösung heruntergeladen

Hat jemand Erfahrungen mit TomTom go Home oder HERE we GO gemacht?

Was benutzt Ihr so für Reinigung Programme Z.b. "Cleaner" oder was ähnliches?

Kann mann sich bedenkenlos ein zweites Car Launcher dazu Installieren Z.b. "Web Guru Car"?

Danke für Input`s und ein Schönen Sonntag an alle

@poloparker
Ich habe 3 zusätzlich Launcher installiert ohne Probleme. Dasaita funktioniert einwandfrei.

Bei HereWeGo map habe ich das verzierte Audio Problem. Egal ob ich english oder Deutsche Sprache nehme. Sehr unangenehm deswegen habe ich sygic 3 Tagen lang getestet und werde es gleich kaufen (gibt momentan eine Angebot für 11€ für Premium).

@Toto13 braucht TomTom NDS 1.1.6.apk auch so lange bis vollständig Installiert ist?

ja das braucht bei der Erstinstallation schon ein bißchen Zeit, es müssen ja auch die gewünschten Karten herunter geladen werden.
Wenn das denn erledigt ist, ist auch der Start von TomTom viel schneller, bei mir wird TomTom sowieso nicht geschlossen und es startet aus dem Schlafmodus direkt mit, so habe ich das eingestellt.

(gibt momentan eine Angebot für 11€ für Premium)

Habe Sygic vom einige Zeit auf Smart Phone Installiert und habe für kurze Zeit "Premium Version" Gratis zum Testen bekommen.
Gestern bekomme nachricht das meine Test Version in eine Woche Abläuft.
Navigation ist nicht mall so schlecht.

@Naira1 Welche Launcher hast du noch zusätzlich Installiert?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt, das habe ich auch schon getestet, schade das TomTom nicht geteilt läuft, aber egal ich habe sowieso TomTom immer im Vordergrund, egal ob ich navigiere oder nicht, der Vorteil bei TomTom ist, das auch die Blitzer ohne Navigation angezeigt werden, man muss natürlich online sein, wenn man die mobilen Blitzer in Echtzeit haben möchte.

Oben