QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Hallo zusammen.
Ha bis jetzt gespannt mitgelesen. Würde mir auch eins bestellen bin aber leider durch viel lesen etwas verunsichert. PX5 oder 6.und wie geschieht der Einbau.? Bin eigentlich technisch wersiert. Allerdings möchte ich auch nichts kaputt machen. Hab mein Auto jetzt 3 Wochen und finde es bis jetzt super. Danke für eure Antworten.

Schreibe dem Verkäufer Shannon Lui eine Mail, er soll Dir bitte Werkzeug beilegen. Das macht der in der Regel. Kaputt machen kannst Du eigentlich nichts.

1. Klavierlackblende rechts über dem Handschuhfach entfernen.
2. Blende mit Anlassknopf entfernen, aber Vorsicht die Blende ist mit einer Plastiknase unter der Radioeinheit verbunden.
3. 4 Schrauben entfernen, davon brauchst Du eine wieder für das Erdungskabel.
4. Gerät rausziehen, sind nur noch Klammern vorhanden.
5. Kabel abziehen
6. Kabel Klimaeinheit abziehen
7. Klimaeinheit umbauen
8. Metallklammern aufs neue Gerät bauen.
9. Neues Gerät anhand dieses Videos
verkabeln.
10. Kabel zusammenführen, USB-Verlängerung ins Handschuhfach legen, SD-Karten-Verlängerung ins Handschuhfach legen.
11. Erdung anschrauben
12. Testlauf.
13. Gerät einschieben
14. Blende mit Anlassknopf mit einschieben.
15. Als letztes Klavierlackblende über dem Handschuhfach einklipsen.
16. Freuen...!!!

So liebe Leute/Profis lest Euch das bitte durch und gebt mir Verbesserungen/Veränderungen dann pflege ich das ein.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Thomas S.

Hallo Coach,

wenn man helfen kann, dann hilft man doch gerne, so sehe ich das jedenfalls.

Für die Kabel ins Handschuhfach zu legen, braucht man nichts zu bohren, wenn das Radio draußen ist, kann man die Kabel einfach durchlegen.

52cm müssen auch reichen, meins ist glaube ich auch nicht länger, ich habe das Kabel oben am Handschuhfach angeklebt.

Gruß
Rainer
Das USB-Kabel habe ich jetzt auch in's Handschuhfach verlegt, kein Problem. Aber die SD-Karten-Verlängerung, keine Chance. Die 52cm sind definitiv zu kurz oder ihr habt einen anderen Weg in's Handschuhfach gefunden.

Oben