QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Langsam, so am Horizont ist ja mein Auto zu erkennen, das heißt bald sollte ich es bekommen. Da Weihnachten vor der Tür steht, soll ein Dasaita PX6 unter dem Tannenbaum liegen. Jetzt meine Frage, da ich als Navi Tomtom habe, würde ich da gern beileiben, läuft das auf dem Dasaita und welchen der vielen Tomtom Apps brauche ich dann? Bin da IMO etwas verwirr.
 
Wer hat die Android 9 Rom von Hal9k installiert? läuft das Radio besser als bisher?
Ich werde am Wochende installieren aber brauche Erfahrungbericht von die jenigen die schon installiert haben.
 
ich habe es bei einem Freund vor ein paar Tagen installiert und es läuft gut, aber du brauchst dazu den Modinstaller Pro um in den Wiederherstellungsmodus von Android 9.0 zu wechseln.
 
Modinstaller brauche ich nicht. Habe Hal9k Ron Direct installiert. Es ist definitiv flüssiger als Stock. Aber das Radio FM empfang hat mich noch nicht überzeugt.
 
Oben