QASHQAI J11: Neues Mediacenter Dasaita

Jetzt mal für die Dummen, Hal9k gibt es jetzt auch für PX 6 RK3399 oder verstehe ich das falsch?
Was ist den jetzt der echte Vorteil vom Hal9k, hat man da in der Bedienung mehr Vorteile oder sind es mehr Sachen die im Hintergrund laufen. Macht mich und andere mal schlau.
 
Ja Hal9k gibt es auch für PX6 RK3399, aber nur wenn die MCU auf MTCD/E aufgebaut ist, das ist ja bei Dasaita der Fall.
Bei dem ROM hat man extra MOD-Einstellungen, wo man viel mehr Sachen einstellen kann, als bei dem Stock Rom.
Es gibt hier im Multimedia Bereich einen separaten Thread, da steht zwar PX5, aber das gleiche gilt auch für PX6.
Außerdem gibt es noch einen großen Thread auf XDA, siehe Link.

 
Mal eine Frage, ich hab mir keine SD Karten Verlängerung ins Handschuhfach gelegt, da die beiden die ich mir gekauft habe, total locker im Slot steckten. Gibt es da bessere oder sind die alle so lose. Wollte nämlich auf Custom Rom wechseln und wenn das Rado wieder draußen ist, könnte ich ja eine Verlängerung einbaue.
 
für was brauchst du eine Verlängerung des SD Kartenslots, auf Custom Rom kann man auch anders wechseln.
Welches Custom Rom willst du denn installieren?
 
Ich habe ein Px6 RK 3399 und würde da gern vom Stock auf das neueste Costom wechseln. Ich dachte immer, das geht nur über den SD Slot, weil nur der zum Booten einer neuen Software funktioniert.
 
Ich dachte immer, das geht nur über den SD Slot, weil nur der zum Booten einer neuen Software funktioniert.

welche Android Version hast du denn auf dem PX6 drauf? man kann auch ein Custom Rom anders installieren, wichtig ist, das du die richtige Wiederherstellung passend zur Android Version installiert hast.
 
Ich bin der Meinung 9 aber ich sehe nachher noch einmal nach. 8 oder älter, ist es jedenfalls nicht.
 
ja genau, der heisst Mod Installer Pro 2 und kostet 10€ einmalig. Damit kannst du dir Android 6,8,9 und 10 installieren.
Damit brauchst du keine SD Karte, nur einen USB Slot.
 
Oben