QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

Weißt du ob es für den X-Trail und den Qashqai verschiedenen Kabelbäume gibt
Habe bei meinem klyde Radio nämlich noch ein Stecker mit zwei Kabel dabei gehabt der ist für den X-Trail gewesen steht zumindest Mal drauf
Denn kann ich gar nicht gebrauchen
Gruß
 
Nein, das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber beim Dasaita sind zwei Paar Stecker verbaut, direkt am Kabelbaum. Ich hab noch ein Klyde 4GB/64GB mit Cns2 Software, das ist komplett anders, was die Software angeht. Ich hatte immer Probleme mit dem 4GB/32GB Dasaita. Deswegen haate ich irgendwann genug und hab mir das "große" Klyde gekauft. Da hab ich jetzt das Problem, dass ich kein Hal9k installieren kann.

Allerdings fahre ich auch den X-Trail T32 und keinen Qashqai. Ich dachte immer, die hätten denselben Stecker, weil das Klyde eben nur einen Stecker Typ dabei hatte. Das kann wohl nur der Hersteller selbst beantworten.
 
Kann ich nicht probieren weil ich ihn auseinander gemacht habe um an die Pin Kabel zukommen wollte das Orangene mit schwarzem strich Pin Kabel an den neuen anschliesen
Habe dann gesehen das wo das Orangene schwarze Kabel hin kommen sollte ein grün schwarzes Kabel vorhanden ist entweder ist das Grün schwarze Kabel falsch angebracht oder es ist im canbus umgepolt worden
Das wird man halt nicht müssen wir warten bis Kiki auf unsere Fragen Antwort gibt
Gruß

Das wissen wir nicht
Hätte das heißen sollen
 
So wie es aussieht ist das für- mich - zu 100% eine Strom Sache wie schon geschrieben wurde beim hoch fahren bekommt die kamera Strom wenn es hochgefahren bekommt es keinen mehr und schaltet sich aus
Würde ja Mal vesuchen auf den orangenen mit schwarzem strich 12 volt drauf zu geben aber ich warte ab was Kiki dazu sagt
Ich will ja keine Kurzschluss riskieren
Obwohl das Orangene mit schwarzem Strich Kabel führt ja vom Radio weg wahrscheinlich an die Signal Leitung von Rückwärtsgang

1.2 Liter Benzin 116 PS BJ. 4.2018
Tekna Ausführung
 
das ist eine Android Softwareversion von Hotaudio(Dasaita) und die kannst du ohne Probleme auf dem Klyde Gerät installieren, bei einem Update der MCU muss man immer die Software vom Hersteller nehmen, in deinem Fall sind bei der MCU immer die Buchstaben KLD enthalten.
 
Das sind die Bezeichnungen vom Kabelsatz der beim Klyde dabei war steht X-Trail drauf weis aber nicht ob der Qashqai denn selben benutzt
IMG_20191005_123403.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20191005_121850.jpg
    IMG_20191005_121850.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20191006_221756.jpg
    IMG_20191006_221756.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 15
Oben