QASHQAI J11: Neues Mediacenter Klyde

Hat jemand mit dem KLYDE Radio, den Canbusadapter fotografiert?. Die Uhrzeit im Qashqai wird bei mir nicht übernommen. Das ist mein CanBus AdapterIMG_20190406_102509.jpg

Wende Dich an deinen Verkäufer. Die helfen gut und gerne. Hatte ein anderes Problem und bei mir war ein falscher Kabelsatz dabei. Innerhalb 4 Tage war neuer zugestellt und Problem weg. Die haben mir viel Support gegeben und immer nett und hilfsbereit.

Nach Änderung im Canbus funktioniert die Uhr. Jetzt wird die Zeit übernommen vom Radio

In Werkseinstellungen: Passwort 126 Canbus optionen

Canbox manufacture : 0: All Bild 1

Canbox settings : 31: Nissan 2013 Simple

Keymode : 4 AVM

ohne Gewähr funktioniert bei mir.

Diese zusätzliche INfO zu den Key modes habe ich noch bekommen , aber noch nicht ausprobiert.

key mode should have 6 options in the lastest software:

Mode 1 means normal button mode, no 360
Mode 2 means that the controller playback pauses (ENTER) to the panoramic button value 0x16.
Mode 3 means 0x0A Hang up key is answering up and down. Composite button
Mode 4 means that the SWC mode key is the panoramic key value 0x07 long press for switch
Mode 5 means SWC Bluetooth key is panoramic button value long press switch
Mode 6 means the Swc last song is the panoramic button value long press for switch
Model 7 means the Swc next song is the panoramic button value long press for switch

Anhänge

• Canbox_richtig1.jpg
    Canbox_richtig1.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 133
  • Canbox_richtig2.jpg
    Canbox_richtig2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 128
  • Canbox_richtig3.jpg
    Canbox_richtig3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 122
Hallo zusammen, bekomme von Klyde neueste Software vom 2204. Hier soll im CANBUS der Mode 5 vorhanden sein. Damit sind die 2 Telefontasten gemeint um die Camera manuell zu starten. Samstag werde ich die Software installieren und Probieren.
Die Sicherung für die Powersocket 2 ist die Sicherung 15. Habe gerade die mal gezogen und getestet.
Mit einem Flachsicherungsadapter werde ich ZUM ACC- Eingang des RADIOS legen und die vorhandene Verbindung trennen.

Wie immer alles auf eigene Gefahr.-)

Anhänge

• Sicherung15 links Fahrgastraum.jpg
    Sicherung15 links Fahrgastraum.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 82
  • bluetooth.jpeg
    bluetooth.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 94
  • Mode5.jpg
    Mode5.jpg
    42 KB · Aufrufe: 94
So das Kabel zum Acc des Radios von Sicherung "15" ist verlegt. (Die alte Verbindung komplett trennen nicht zusätzlich anschliessen). Durch den Sicherungsadapter ist der ACC Stromkreis mit einer eigenen Sicherung, in meinem Fall habe ich 10A genommen, abgesichert. "Alles ohne Gewähr auf eigene Gefahr"

Nach dem Verriegeln der Tür , geht das Radio nach ca. 3 Minuten aus. Beim öffnen des Autos direkt an.
Mache ich nur den Motor aus läuft es ca. 15 minuten weiter und geht dann aus. Ob man durch betätigen de Blinkerhebels die Laufzeit verlängern kann werde ich testen.

Anhänge

• IMG_20190426_201545.jpg
    IMG_20190426_201545.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_20190426_201645.jpg
    IMG_20190426_201645.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20190426_201918.jpg
    IMG_20190426_201918.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20190426_202230.jpg
    IMG_20190426_202230.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, bekomme von Klyde neueste Software vom 2204. Hier soll im CANBUS der Mode 5 vorhanden sein. Damit sind die 2 Telefontasten gemeint um die Camera manuell zu starten. Samstag werde ich die Software installieren und Probieren.
Die Sicherung für die Powersocket 2 ist die Sicherung 15. Habe gerade die mal gezogen und getestet.
Mit einem Flachsicherungsadapter werde ich ZUM ACC- Eingang des RADIOS legen und die vorhandene Verbindung trennen.

Wie immer alles auf eigene Gefahr.-)

Die neue Klydesoftware schon probiert ? Ist das die mit integrierter Apple CarPlay Funktionalität ? Ist die Software irgendwo zu beziehen oder nur über Klyde selbst ?

Hast du die neue Software installiert und probiert ? Irgendwas wichtiges neues ? Kannst du die neue Software der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen ?

Hallo
habe Dir die Datei per We Transfer zur Verfügung gestellt. Das manuelle einschalten der Camera funktioniert immer noch nicht.
Bleine dran.
Kann keine Garantie übernehmen das die Software zu den Radios passt. Also auf eigene Gefahr.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben