Qashqai J12: Neuwagen-Einstellungen vornehmen

Speziell zur Bedeutung bezogen auf das Auto/Nissan habe ich nichts gefunden im www. , sucht man allgemein nach "Caption Preferences" und nutzt den Übersetzer, dann geht es hier um Einstellungen von Stil und Größe von Untertiteln/Texten. Das Männchen mit den ausgestreckten Armen könnte dann bedeuten, daß da was größer wird, wenn man oder Frau das Männchen aktiviert o_O😂
Ich kenne den Begriff vom Programmieren: caption bedeutet einfach "Beschriftung"

Heute meinen tekna+ abgeholt. Im Stand Telefon gekoppelt, den Rest während der Überlandfahrt (170 km Landstaße). Bei Übergabe waren 15 km und 17,9 l/100km in der Anzeige. (nach 4,4 km getankt, seit dem letzten Tanken 5,9 l/100 km). Eigentlich hat alles ganz gut geklappt, ich habe aber rund eine Stunde gebraucht um das Head up Display zu aktivieren, die Massagefunktion und die Sitzbelüftung habe ich (noch) nicht gefunden. Tante Goggle meinte zwar sie können die Massagefunktion einschalten, aber ich habe keine Funktion gespürt. Im Hauptmenü habe ich zwar die Massagefunktion gefunden, aber sie ist grau hinterlegt, so wie das HUD wenn man die Taste noch nicht entdeckt hat. Die Bedienungsanleitung hat die Funktionen Massagesitze, Sitzbelüftung entweder versteckt oder unterschlagen, d.h. hier muss ich noch weiter suchen.
Hallo und vielen Dank für die gute Beschreibung. Verrätst Du noch bitte, wo der Knopf für das Head-up Display ist?
Danke Dir und viele Grüße
Diehl

Oben