Neuwagenkauf über Vermittler!

Neuwagenkauf über Internet Vermittler

Hallo alle Qashqaifreunde, zur Ermutigung über einen Vermittler zu bestellen kann ich nur positiv berichten. War auch sehr skeptisch und habe dann nach langen Rescherchen über C.. W.... 24 bestellt. Alles problemlos nach 2 Tagen kam der Vertrag vom großen Vertragshändler aus HH, Ersparnis ggü. Händler aus meiner Nähe immernoch 1500 € (nachdem ich ihm das Internetangebot vorgelegt hatte, vorher waren es gute 3000 €). Liefertermin war ca 2 Mon. vor eigentlich anvisiertem Termin, Übergabe war völlig korrekt, man hat sich ca 1 h Zeit genommen, es gab noch den Satz Fußmatten und Verbandskasten mit Warndreieck dazu und den Blumenstrauss für die Gattin. Was will man also mehr.
Also Leute wer viel Auto für wenig Geld haben möchte, und nicht darauf Wert legt das der Händler um die Ecke ansässig ist, der kann hier im Netz schon ein Schnäppchen machen. Aber immer schön vergleichen, denn auch bei den verschiedenen Vermittlern sind die Preise und die Bedingungen natürlich unterschiedlich. Einfach das Beste raussuchen und dann bald glücklich und zufrieden QQ fahren. Meiner ist ein 1,5 dci Iway mit Stylepaket (was sonst)?
All Zeit gute Fahrt wünscht
Compolli

Off-Topic:

mal kurz ne Frage: wieso 'x-en' oder '*-nen' oder verfremden sonstwie immer die Namen von Vermittlern oder Händlern, wenn sowieso jeder weiss über wen gesprochen wird?? Hat das nen gaanz besonderen Grund, oder hat sich das hier nur 'eingebürgert'?? Danke im Voraus für die Aufklärung.

LG
Oli

Wie schon mal in einem anderen Forum geschrieben habe ich meinen 2.0dCi I-Way inkl. Style Paket bei Nca Hoffmann gekauft und in Hamburg beim ansässigen Händler geholt. Die 80 Euro für das Flugticket waren es Wert, ich habe über 6000 Euronen gespart. Mittlerweile hat ein guter Freund von mir den gleichen Wagen gekauft und erhalten. Beide male reibungslos abgelaufen.

Off-Topic:
@Oli :
das mit dem aus -Xen hängt damit zusammen, dass der entsprechende Händler dich rechtlich belangen kann, wenn Du z.B. schreibst :
Ich hab beim Nissanhändler Karl-Ernst von Hallmacken-Reuther in Neu-Altendorf einen Qashqai gekauft, die sind total inkompetent und unfreundlich und viel zu teuer.
Schreibst Du aber: der :cheesy: Ka*** aus N*** kann das sonstwer sein.

Gruß Alex

Hallo ...,

auch in unserem Fall konnten die ortsansässigen Händler (und die liegen weit auseinander, s. Signatur) den Internetpreis nicht mitgehen. Das schriftliche Internetangebot habe ich diesen nicht direkt vor die Nase gehalten, denn das wäre unfair, da der freundliche :mrgreen: nur sehr selten diese Preise erreichen kann und das grenzt dann schon an Folter :smile:. Es reicht ja auch, um den Preis zu drücken, wenn man sagt, man hat ein günstigeres Angebot und dann rechnen sie bis es nicht mehr geht.

Wir haben nun zwei Autos über das AH24 bestellt und gekauft. Meine Frau hat ihren Note schon; ich warte noch :icon_neutral:. Den Note haben wir uns zum ortsansässigen Mietwagenverleiher S..t liefern lassen. Alles reibungslos und schnell: keine Einführung/Übergabe nur eine Schlüsselübergabe. Hat eigentlich alles perfekt geklappt, bis auf die fehlende Antenne, die aber schnell per Briefkuvert nach geschickt wurde.

Ich werde meinen QQ voraussichtlich in HH beim :mrgreen: Herrn G abholen, da ich dieses Autohaus sehen und eine echte Übergabe erleben will - mal ein bisschen Service genießen fürs Geld.

Kann es sein, dass die Vermittler C..w..24 und a...h...24 beide über den selben Händler in HH abwickeln?

vG

Wir haben unseren auch bei G aus HH abgeholt. War schon geil, ca 7-8 schwarze Qashqais auf einem Haufen, da ging das lustige Raten los, welches unserer war :mrgreen: .

Gruß

Rechtlich belangen

OK, das heißt,

wir können zumindest die positiven Aussagen offen posten. ;)

Ich finde das Rätselraten auch ziemlich nerfig.

Gruß Ego

Oben