Neuwagenkauf über Vermittler!

Ich möchte meinen QQ über einen Vermittler bestellen!
Hat jemand Erfahrungen z.B. mit:

neuwagenexperten
autohaus24
meinauto24
und andere

ich möchte nicht hören ,
ich würde es lassen oder ähnlich,also keine Vermutungen.
Sondern Tatsachen von Leuten die da bestellt haben.

LG
Gerd

Ich habe über Auto....24 meinen Qashqai ordern lassen. Bestellbestätigung von einem großen regionalen Händler kam dann sehr schnell.
Kontakt am Telefon war einwandfrei, bei Rückfragen wurde mir auch sofort geholfen. Ich würde es auf jedem Fall wieder so machen, auch wenn die Ersparniss zu meinem Händler nur knapp 1 TEuro waren. Am besten war allerdings wie weit mein Händler noch runtergegangen ist, als ich ihm das Internetangebot auf dem Tisch gelegt habe. Erst geht nichts und dann auf einmal ne Menge, aber da wars schon zu spät ;)

Habe mir einen Vertrag über neuw... vermitteln lassen. Hat topp geklappt. Die Abwicklung ging sehr schnell. Vermittlungsvertrag unterschrieben, zwei Tage später den Kaufvertrag vom Händler erhalten. Sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Vorteil, sowohl die neuw... wie auch der Nissan-Händler liegen in meiner Nähe.

Leider gibt es jetzt eine Irritation beim Zulassen des Wagens, hätte aber mit einem Hinweise des Händlers, dass Käufer und zukünftiger Halter die gleiche Person sein müssen, vermieden werden können - also, sicherheitshalber das beachten ;)

Gruß
gremlin

Ich habe es ebenfalls über einen Vermittler gemacht.
Die Abwicklung würde ich bisher als einwandfrei einstufen.

Vermittlungsauftrag unterschrieben und keine zwei Tage später den Kaufvertrag von einem großen Nissanvertragshändler aus der Nähe erhalten ...

Bisher also zu empfehlen ...

Funktioniert einwandfrei, habe mich über meinauto vermitteln lassen.
Kann Dir gerne per PN mitteilen, welcher Nissan-Händler das dann vermutlich im norddeutschen Bereich wird.

Ich habe über C....d bestellt, bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein. Ich muss aber bis März noch warten. Es gibt sehr viel Anbieter und verschiedene Preisnachlässe, also Achten!

Das hatte ich auch:

"Leider gibt es jetzt eine Irritation beim Zulassen des Wagens, hätte aber mit einem Hinweise des Händlers, dass Käufer und zukünftiger Halter die gleiche Person sein müssen, vermieden werden können - also, sicherheitshalber das beachten"

Und noch, dass das Auto innerhalb von 8 Monaten nich weiter verkauft werden darf. Spielt für mich keine Rolle, da ich das Auto für mich kaufe :cool:

@all

Bitte achtet darauf, das ihr keine negativen Berichte über die einzelnen Vermittler schreibt. Tauscht diese Erfahrungen dann bitte über PN aus.

Die Vermittler könnten das in den falschen Hals bekommen bzw werden das auch. ;) Nur so ein kleiner Tipp von mir. Habe selbst diese Erfahrung mitmachen dürfen. Noch ein Tipp - macht bitte alles schriftlich bzw lasst Euch die Aussagen schriftlich bestätigen.

Wenn jemand näheres über Neuwagenexperten wissen möchte, kann mir gerne eine PN senden;)

Hab mir meinen Qashqai auch über "Neuwagenex...." vermitteln lassen.
Hatte mir ein Limit von 600 € gesetzt, bei dem mein örtlicher Händler vom Preis
her drüber sein durfte.
"Neuwagenex...." waren aber fast 1400 € unter meinem Händlerangebot....da musste ich nicht lange überlegen ;)

Die Abwicklung und der Kontakt über die Vermittlungsagentur lief sehr
freundlich und ohne Probleme ab.
Wie schon einige hier geschrieben, hab auch ich nach 2 Tagen den Kaufvertrag vom Händler bekommen.
Auch der Kontakt zum Händler war ohne Probleme und immer Hilfsbereit.

Ich hab meinen über e-cars bestellt. Lief alles bisher reibungslos ab. Die Konditionen sind wohl überall die gleichen. Der Händler ist in HH. E-Cars hat mir noch das Angebot gemacht, meinen alten Wagen in Zahlung zu nehmen, kann ihn aber auch jederzeit privat verkaufen. Ist meiner Meinung nach ein faires Angebot.

Ich habe mir einen Nissan über "Neuwagen-schnaeppchen" vermitteln lassen. Einige Tage nach Vermittlungsvertragsunterzeichnung bekam ich den Kaufvertrag vom NISSAN-Händler. Die Lieferzeit wurde eingehalten (war ja auch kein QQ ;)), Barzahlung beim Händler.
Kein Trödel, kein Ärger, alles optimal!

Oben