Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---------KW/PS----------CO2 g/km----Durchn.Verbrauch, max.Drehmoment--------0-100 km/h, Höchtgeschw.
1.5 dCi 81/110 2WD----- 99 ------------- 3,8 ---------------260 Nm (bei 1750 U/min)-- 12,4s --------182 km/h
1.6 dCi 96/130 2WD—--115-------------- 4,4--------------- 320 Nm (bei 1750 U/min)-- 10,5 s------- 190 km/h
1.6 dCi 96/130 2WD Xtronic 119--------- 4,6 ---------------320 Nm (bei 1750 U/min)-- 10,7 s------- 183 km/h
1.6 dCi 96/130 4WD---- 129 --------------4,9--------------- 320 Nm (bei 1750 U/min)-- 10,9 s------- 190 km/h
1.2 DIG-T 85/115 2WD--129-------------- 5,6--------------- 190 Nm (bei 2000 U/min)-- 11,3 s------- 185 km/h
Seventh: du solltest eigentlich sagen: Ohne gewähr!;)

(Dei Ziffern sind noch nicht homologiert und können noch ändern)

Gr Nederbelg

Seltsam ist die Tatsache, dass Renault selber ein 2-jähriges Ölwechsel-Intervall für Westeuropa vorschreibt, zum Beispiel (siehe Total cost of ownership):
Renault Powertrain : Powertrain units of our range
Das gleiche hab ich für den 1.2 TCe 115 gesehen.
Klar, die Grenze von 30000 Km bleibt, aber für die Leute, die bis zu 15000 pro Jahr fahren, könnte das schon eine Ersparnis sein.

Wieso verlangt Nissan für die selben Motoren ein jährliches Ölwechsel-Intervall? Wird sich da nichts ändern bei dem J11?

Nein, lt. Info bleibt der jährliche Zyklus. Haben die Japaner wohl alle. Thema 3 Jahre NW Garantie. So jedenfalls hören wir es

Gesendet von meiner mobilen Fernmeldeanlage ;)

QQ Premier Edition nicht auf Deutschem Markt erhältlich?

Hallo,
habe meinen:mrgreen: wegen dem QQ Modell Premiere Edition 1,6 dci kontaktiert,Aussage vom Verkäufer,der QQ Premiere Edition sei für Deutschland nicht verfügbar:shok:
Haben einen Vorvertrag fixiert für einen Tekna,jetzt möchte mein bestes Stück das Premieren Modell:exc:.
Muss zugeben, der sieht suppi aus:smile:.
Jetzt meine Frage ist diese Aussage vom Verkäufer richtig:quest:

Grüsse,Gismo2008

Diese Geschichte wurde hier noch nie beworben. Der Hinweis kam, glaube ich von der NL Fraktion.
Ich kann dir so viel bestätigen:sry: In unserer Erstversorgung ;) gibt es ein solches Modell leider nicht.
Was mich nur abgehalten hat, meinen Senf dazuzugeben war der Beitrag von pegasus, dass sein :mrgreen: was fix gemacht hat. D, Österreich und Schweiz ist normalerweise ein Gebiet.

Fortsetzung folgt;)

Es wundert mich sehr dass die Premium Edition nicht nach D kommt. Es wird sie geben in NL, Groß Brittanien, Spanien usw. Schade sie ist nur für treue kunden, also nicht nach's Ausland lieferbar.

Gr Nederbelg

Diese Geschichte wurde hier noch nie beworben. Der Hinweis kam, glaube ich von der NL Fraktion.
Ich kann dir so viel bestätigen:sry: In unserer Erstversorgung ;) gibt es ein solches Modell leider nicht.
Was mich nur abgehalten hat, meinen Senf dazuzugeben war der Beitrag von pegasus, dass sein :mrgreen: was fix gemacht hat. D, Österreich und Schweiz ist normalerweise ein Gebiet.

Fortsetzung folgt;)

Nach at. kommt diese Version definitiv:exc: Dass sie nur für treue Stammkunden vorbehalten ist, bleibt mir ein Geheimnis :quest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben