Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für uns als:cheesy: kein allzu grosses Thema, bei zwei zugeteilten Fahrzeugen;)
Übrigens interner Modellcode EOIPR50PU

Das System hier in D ist noch geschlossen. Diesmal seid ihr wohl schneller unterwegs. In anderen Ländern ist es ja auch schon losgegangen. Mich wundert das alles schon lange nicht mehr:sry: Ob Nissan D noch die Edition Karte zieht? Ich mag nicht so recht dran glauben. Zum Ende der Woche wissen wir mehr.

Wäre naheliegend, wenn bereits der 1,6 DIG-T als Basis dient;) Die Nismo-Variante ist sicher imagefördernd, für die Masse sollten die max. 150 Pferde unter der Motorhaube aber reichen.

Übrigens Bestellsystem: unsere ersten Lagerfahrzeuge werden voraussichtlich am 14. Februar erwartet, also als etwas kostspieligeres Valentinsgeschenk für die Liebste:exc::quest:

@Udo2009; Der 1,6 DIG mit 150 PS Leistung kommt Ende 2014. Wurde hier schon im Forum darüber berichtet. #920

Übrigens Bestellsystem: unsere ersten Lagerfahrzeuge werden voraussichtlich am 14. Februar erwartet,

Die Erstausstattung steht bei uns ebenfalls zum 14.2. bereit. Allerdings kann von 14 Tagen eher ausgegangen werden.
Dem nismo Thema sehe ich ebenfalls optimistisch entgegen, zumal Mr. Palmer immer richtig lag. Freu mich drauf:cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben