Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht mir sehr stark nach Kia Sorento aus von der Front her... Und vom Kuga hat er auch irgendwas... Da finde ich den aktuell QQ (Facelift) wesentlich hübscher... Aber ist halt reine Geschmackssache

Dieses Bild ist etwa 2 Jahre im Netz. Nur die Farbe ändert sich hin und wieder.
Allerdings kann mit dem neuen QQ kein neuer SUV erfunden werden. Das war einmal, und zwar 2006.
Egal, es dauert ja nicht mehr lange

Mein Vietnam-Veteran am Telefon am anderen Ende der Leitung meint zu lesen, dass der Wagen im September in Frankfurt vorgestellt wird. Mit dem Zusatz des vietnamesischen Redakteurs "wo ist Frankfurt?". Dann der Hinweis auf die Aussage von Europa Vertriebschef Andy Palmer, dass der Wagen erst Anfang des Jahres zu den Kunden kommt. Weiters käme der Wagen wieder als Siebensitzer, welcher den Plus2 und den X-Trail vereinen wird.

Jetzt ist auf einmal die Rede davon dass es das neue Modell doch wieder mit fünf und sieben Sitzen geben wird. Was denn nun? Sollte die Siebensitzervariante nicht der neue X-Trail bedienen?

Und wer zum Geier macht endlich mal ein vernünftigen Innenraum-Spy-Shot :quest:

Also muß man aufpassen, dass man ihn nicht mit Mazdas CX5 verwechselt.
Macht mal in Browser diese beiden Seiten nebeneinander auf: Mazda CX5 und neuer Nissan 2014
Also ich bin schon ein bißchen enttäuscht. Der Qashqai ist chick, keine Frage,
aber nicht mehr so einzigartig wie 2007. Das Design gibt es halt schon.

Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben