Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dass andere Hersteller auch was vom Kuchen abhaben wollen ist klar. Dass sich dann die Fahrzeuge zwangsläufig ähnlicher werden, klaro. Design ist Geschmack und über den kann man ja bekanntlich streiten.

Wie der Siebente :cheesy: schon sagte: man kann das Rad nicht zweimal erfinden....

Also nochmal zum Mitmeisseln: aus dem +2 wird der X-Trail und der jetzige X-Trail wird eingestellt oder wie?

Gruß

martinifi (der soooo gerne den neuen QQ hätte...)

Was den Plus2 Nachfolger betrifft, hat dies noch ein Weilchen Zeit - bisher höre und lese ich von beiden Varianten: Plus2 wie bisher mit langem Radstand und zwei Notsitzen bzw. vom neuen X-Trail, welcher als 7-Sitzer den bisherigen Plus2 ersetzen wird:quest::exc:
Würde der intern genannte T32 mit 7 Sitzen länger werden, wäre ein Pathfinder zumindest in Mitteleuropa hinfällig.

Ich glaube dem, was zu sehen war und nicht der Presse. Und das ist nun schon mehrfach beschrieben. Ein neuer QQ Anfang 14, kein +2 vom Namen her, ein neuer X-Trail als 7 Sitzer im Spätsommer 2014, beide Fahrzeuge wachsen, bald auch ein neuer Murano und im Herbst 14 der Kompakte. Geopfert wird der Pathfinder.

Also muß man aufpassen, dass man ihn nicht mit Mazdas CX5 verwechselt.
Macht mal in Browser diese beiden Seiten nebeneinander auf: Mazda CX5 und neuer Nissan 2014
Also ich bin schon ein bißchen enttäuscht. Der Qashqai ist chick, keine Frage,
aber nicht mehr so einzigartig wie 2007. Das Design gibt es halt schon.

Viele Grüße Mainy

Wie kann man die verwechseln? Der Mazda hat einen hässlichen riesengroßen Kühlergrill, der Nissan sieht viel besser aus.

Ich glaube dem, was zu sehen war und nicht der Presse. Und das ist nun schon mehrfach beschrieben. Ein neuer QQ Anfang 14, kein +2 vom Namen her, ein neuer X-Trail als 7 Sitzer im Spätsommer 2014, beide Fahrzeuge wachsen, bald auch ein neuer Murano und im Herbst 14 der Kompakte. Geopfert wird der Pathfinder.

Damit habe ich nicht nur die Presse gemeint;-) Aber egal, wie der 7sitzer auch heissen wird, er kommt.

Ich finde auch das das karaktristische vom Qashqai verloren geht und er ausschaut von vorn wie ein Sorento mit Nissan Emblem! Schade:(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

....was nicht verwundert, da der bisherige Rogue auch ganz anders aussieht, als der QQ;)

Ich finde auch das das karaktristische vom Qashqai verloren geht und er ausschaut von vorn wie ein Sorento mit Nissan Emblem! Schade:(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Hauptsache, er bekommt wieder Charakter:cheesy:

Ich befürchte, dass der neue QQ ziemlich genau wie die Hi-Cross-Studie aussehen wird. Auch beim neuen Note wurde ja das Design 1:1 von der Invitation-Studie übernommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben