vollkommen richtig
Also ich kann dies unterstreichen was seventh sagt bzw schreibt.
Ich selbst fahre den juke 1.5 diesel knappe 38 monate alt und 17 kilometer in die arbeit ebenfalls durch die stadt. Es gibt mit dem dpf ge au kein problem bis jetzt und bald au h nicht weil ich mir den neuen quasqai kaufe und wieder einen diesel jedoch 1.6 mit cvt und aus.
Und was ganz wichtig ist habe mitlerweile 85.000 am tacho
Das ist Unsinn. Frag hier die 1.5er und 1.6er Diesel Fahrer. Der DPF brauch die Hitze und die liegt sofort an. 20 bis 25 min. Fahrt reichen aus. Das ist der große Unterschied zum ehemaligen 2.0. Von einem verstopften Filter der beiden Modelle ist hier kaum was berichtet. Ich erinnere mich jedenfalls an keinen Beitrag. Ebenso kenn ich das von meinem Job auch nicht. Was die perfekte Wirtschaftlichkeit betrifft, ok. Da sind die Vielfahrer im Vorteil.
Jedenfalls können wir in Berlin gut mit beiden Motoren leben.
Also ich kann dies unterstreichen was seventh sagt bzw schreibt.
Ich selbst fahre den juke 1.5 diesel knappe 38 monate alt und 17 kilometer in die arbeit ebenfalls durch die stadt. Es gibt mit dem dpf ge au kein problem bis jetzt und bald au h nicht weil ich mir den neuen quasqai kaufe und wieder einen diesel jedoch 1.6 mit cvt und aus.
Und was ganz wichtig ist habe mitlerweile 85.000 am tacho
Zuletzt bearbeitet: