Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulationen sind doch immer wieder schön. Man spürt die innere Uhr:cheesy:

pegasus! Bist du dir sicher, dass es einen neuen X-Trail geben wird? Hier ist von der Oberen was anderes zu hören gewesen. Machen die einen Rückzieher? Würde mich freuen.

Spekulationen sind doch immer wieder schön. :cheesy:

Recht haste und vor meinem Auge erscheint schon der Thread mit dem Titel
"Passen die Scheinwerfer vom Neuen QQ in den Alten" und was muss ich von der Haube wegflexen damit's passt:mrgreen:

und die ganzen Tagfahrlichtfetischsten hier bekommen feuchte Träume;)

Dann spekuliere ich mal. Die besagte Studie ist über Goggel schon zu finden. Warum sollte eine Studie kurz vor Markstart erscheinen? Nachdem was in der Vergangenheit bekanntgeben wurde, lag eine Fahrzeugstudie etwa 2 Jahre vor Markstart in den Presseregalen. Schaut euch mal den Juke an. Vergleicht mal die Studie mit dem Original. Ebenso damals beim QQ.
Meiner Meinung nach ist der Neue fertsch. Und das er TFL bekommt schreiben ja schon die Kasperköppe da oben vor. Somit bleibt eine Klasse drüber? Hier hör ich nun auf. Wer weiß was Nissan in der Schublade hat?

Auto Salon Genf: NISSAN HI-Cross Konzept

PS: Hier wird von X-Trail Nachfolger berichtet. Nissan Hi-Cross Concept auf dem Autosalon Genf: X-Trail-Erbe - AUTO MOTOR UND SPORT
Da der +2 den X-Trail ersetzen soll, möge sich jeder seinen Teil denken. Oder Nissan:quest:

Zuviel zum alten Honda CR-V geschielt? :badidea:
Dann muß ich 2014 zusehen, noch ein altes Modell zu erwischen !
Ist ja grauslich !!

Viele Grüße Mainy

Find ich au....keine Anhnug ob das dem geplanten Qashqai nahe kommt, aber die Frontpartie geht ja gar nicht....

Einzige Hoffnung ist: Der aktuelle Rouge hat ja auch ne ganz andere Front wie unser Qashqai. Somit könnte das besagte Foto die USA Front zeigen und in Europa könnte die Frontpartie dan doch noch anders aussehen.

Das Teil sieht noch sehr nach Photoshop aus. oder die bauen den mit der kurzen hohen Schnauze so, wie den Kia Sportage....
Die Front wird , wie im Beitrag zu lesen, in allen Märkten gleich sein = Kostenersparnis. Wird schon irgend wann gefällig werden, da gefäält mir derzeit selbst der Kia noch besser aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben