Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Heck erinnert mich irgendwie an den neuen Focus.
Irgendwie fehlt so ein bisschen die Eigenständigkeit, oder ist das die Gewöhnung an den Alten?

Leider ist der QQ nicht mehr allein:sry: Die Diskussionen werden sicherlich noch heftig. Ist ja bei neuen Modellen immer so und verständlich. Leider dauert es noch ein Weilchen

Bei DEM Äusseren würd ich auch zuschlagen, wenn es auch nen stärkeren Motor geben würde und dass Interieur auch zusagt.

Ich finde das Design ansprechend, wobei ich beim FL-Modell die Front immer noch sehr nobel und zeitgemäß finde. Auf jeden Fall wäre es für mich sehr wichtig, dass man beim Nachfolger die Außenlänge beibehält, wie es in dem Artikel erwähnt wird. In der Stadt ist einfach jeder Zentimenter entscheidend und da ist der alte Quasqai mit seinen Abmessungen und seiner Handlichkeit einfach genial.

nie mehr QQ

Hallo Freunde,
wenn sich diese Front durchsetzen sollte, dann gute Nacht. Unser nächstes Auto kommt dann mit Sicherheit aus Südkorean. Mein Freundlicher ist ein Doppelhändler!!!!

Der kleine wird in Europa wegen dem Gesicht gekauft!!!

Und hinten hat ein Ford Mitarbeiter auf der IAA wohl an der Theke zuviel mit Nissan Mitarbeiter gesoffen. Ich weiß, Nissan war nicht auf der IAA aber mal im ernst....was ist das denn.....:sry::shok::(

set

Hinten is der aktuelle c-max zu sehen :shok: schlimm schlimm schlimm

und mit koeraner meinte ich den sportage, wenn die nach dem facelift die fahrwerkprobleme , und Lenkungsprobleme abgestellt haben!!

das neu Gesicht des QQ ist eine kataXXXXXX

gruss
set

Das Heck sieht schon ziemlich Ford-mäßig aus und der Kühlergrill erinnert an den Murano, der IMO aber immernoch viel schnittiger aussieht als die Hi-Cross Studie, die einfach nur klobig wirkt.

Hinten is der aktuelle c-max zu sehen :shok: schlimm schlimm schlimm

und mit koeraner meinte ich den sportage, wenn die nach dem facelift die fahrwerkprobleme , und Lenkungsprobleme abgestellt haben!!

das neu Gesicht des QQ ist eine kataXXXXXX

gruss
set

Ich kann da absolut keine Ähnlichkeit mit dem CMax feststellen, finde aber andererseits, dass die Front des neuen QQ dem Sportage sehr ähnlich sieht, nur schöner.

Ein Hallo in die Runde!
Doch Erstens kommt es anders undZweitens als man Denkt.;)
Also ich finde Ihn Ratten scharf.Er steht für das was Er sein soll,
ein sportlicher Crossover.
Wenn ich da an die Entwicklung des Juke denke,der sah ursprünglich
auch ganz anders aus.
Also schauen wir mal,was bei rauskommt
LG :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben