Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Neuerungen findet ihr aktuell auf der Facebook Seite von Nissan

Entscheidend für uns wird die Frage sein, was er kosten wird: nur so 2000-3000€ über dem neuen QQ oder - weil XTrail - deutlich teurer?

Wir brauchen einfach das Volumen mit 3 Kids, fanden aber wegen des Preises gerade den QQ+2 sehr interessant.
Was wird? Man muss wohl abwarten, ob der neue "QQ-lang" auch für unter 30T€ zu haben sein wird. Ich fürchte, eher nicht.

Optisch gefällt er mir sehr gut, gerade im direkten Vergleich mit der eckigen alten Kiste (=XTrail alt), wie er bisher angeboten wurde. Den hätte ich wirklich NIE gekauft.

LG

Du wirst es erfahren, liebes Nordlicht. Ich hoffe und wünsche mir, dass der X-Trail hier im Forum seinen Platz finden wird, zumal nun das neue Modell mit dem T30 und T31 nichts mehr zu tun hat.
Er wird sicher unter 30k zu haben sein. Was du dann dafür bekommst? Schaun mer mal ;)

PS! Nissan postete vorhin auf FB zu der Frage nach dem neuem QQ, dass in den nächsten Wochen die Hüllen fallen werden.

Sind das wirklich X-Trail Bilder?

bei Nissan USA.com sieht der neue rouge 2014 der da beworben wird find ich genau so aus oder spinn ich???

Auch seh ich auf den Bildern keine 7 Sitze...

Doch, wird es geben; nur gibt es noch keine offiziellen Bilder. Die X-Trail-Bilder sollen nur andeuten, wie der neue QQ eventuell annähernd ausschauen wird.

Hoffentlich gibt es auch wieder das Panorama-Glasdach!
Möchte nicht mehr darauf verzichten.:smile:

Ein zu öffnendes wäre zwar noch idealer, aber das würde
Bei der Größe wohl technisch und preislich. ................:shok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben