Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein :mrgreen: hat mich schon darauf angesprochen, dass ich zur gegebener Zeit doch "einfach mal vorbei schauen" solle...man wird sich schon einig

Ja, mir wurde auch erzählt, daß der QQ in der kurzen Version nur techn. und optisch an den neuen X-Trail-Look gebügelt wird und für den Plus2 der X-Trail komplett gedacht wurde. Betriebswirtschaftlich macht es schon Sinn wegen 10cm Größe keine zwei Modelle zu entwickeln. Das machen nur die superklugen Köpfe in Deutschland. Mal sehen, was kommt. Ich steig dann vielleicht eh um auf Sorrento, IX35, X5 oder XC60. Die Diesel vom QQ sind halt doch a bisserl schwach bei Allrad. Nach über 3 jahren QQ war ich zufrieden, zwei Garantiefälle, ein Rückruf, nicht so doller Radioempfang, das ist bei dem Preis alles ok. Mir ist es auch egal, was da kommt. Passt es, kauf ich ihn mir und wenn nicht, dann halt nicht. Ich bin weder an Renault-Niassan mit einem Aktiepaket beteiligt noch bin ich Nissan-Händler.;)

X-Trail gesichtet

Mir ist heute auf der K80 zwischen Reinbek und Neuschönningstedt der neue X-Trail mit Osnabrücker Kennzeichen entgegengekommen. Mir fiel die Front auf, sah auf die Entfernung erst nach Murano aus, aber beim Näherkommen wars was ganz Neues und das Nissan-Zeichen im Kühlergrill.
Ich bin ja echt auf nächstes Jahr und den neuen QQ gespannt.

Viele Grüße Mainy

Mir ist heute auf der K80 zwischen Reinbek und Neuschönningstedt der neue X-Trail mit Osnabrücker Kennzeichen entgegengekommen. [...]

He, wie geht denn das? Bin nun etwas irritiert, weil seventh am 26.9.13 hier oben geschrieben hat, dass der neue X-Trail frühestens 2014 kommen werde.

Was gilt denn nun, ihr lieben Experten unter der Sonne? Schon live zu sehen oder erst 2014 erste Bilder?

lg

Der X-Trail kommt erst JULI/AUG. 14 zu den Händlern, bei dem Fahrzeug kann es sich nur um ein Vorserien-Fahrzeug gehandelt haben. Nach der IAA braucht man den Wagen ja nicht mehr zu tarnen:idea:

An die Presse gedacht;) (nicht Schrottpresse, sondern die blinden Schreiberlinge :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben