Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hie noch ein paar Außstattungsdetails der Premier Edition:rofl:
Ausserhalb von Niederlande auch in andere Farbe als Schwarz erhältlich:quest:
Weltweit wird es nur 2007 Stück geben!

View image: 112047 1 5
View image: 112046 1 5

Danke, sind schöne Bilder, aber ist das schon der Neue?
Die Farbe ist rot, hat da vielleicht jedes Land nur eine bestimmte zugeteilte Farbe? Dann würde ich glatt in NL einkaufen:mrgreen:.
Welche Tekna-Version wird es sein oder ist das Wählbar?
1.6 dCi ALL-MODE 4x4i in Schwarz wäre mein Wunschkandidat ;)

Gruß
a-wing

PS: Habe gerage bei Tante google folgendes gefunden:

Nissan hat eine limitierte Auflage der neuen Generation Qashqai, genannt Qashqai Premier Limited Edition, welche Exklusiv für bestehende Nissan-Kunden reserviert werden bis zum 31. Dezember eingeführt:cray:

Ja somit bin ich raus, Schade, :willauch:EINEN

Sodala:exc: Haben uns nun 20 Stk Erstkontingent gesichert. Davon sind immerhin zwei "Premier" limited Versionen dabei:icon_neutral: Unser Ösi-Markt ist halt doch zu klein, um mehr Autos zu erhalten;)

Was habe ich von einem "Premier" limited was ist da anders???

wenn ich den 5000.- oder mehr günstiger kriege dann wär es eine option.. ansonsten finde ich das überzogen...

Was habe ich von einem "Premier" limited was ist da anders???

Die Einstiegsleisten und ein Blechschild mit einer Nummer! :smile:

Alles andere gibt es auch gegen Aufpreis. :shok:

Sowie das persöhnliche erhabene Gefühl etwas Besonderes zu fahren, welches andere von aussen nur sehr schwer sehen können. ;)

Das ist ähnlich wie bei BluRay's, wenn immer mir ein Film gefällt (und das kommt nicht oft vor) und es es gibt davon ne Limited / Directors oder Extendend Edition dann muss es diese sein! :wink:

Beim new Qashqai stimmt von außen alles und die inneren Werten sind laut Prospekt auch mit genüged Besonderheiten gespickt, sodass es eine spontane Bauchentscheidung bei mir ist. Und diese kommmmmmmt (laut meiner Frau) sehr selten vor! :mrgreen:

Gruß
a-wing

PS: Manchmal spielen Aufwand und Kosten einfach keine Rolle :awg:

auf biegen und brechen

hallo wollte anfangs den neuen quashqai 2014 auf biegen und brechen.:)
es kam anders:idea: ich dachte mir lass erst einmal diesen rauskommen und eine zeitlang fahren bis ein ordentliches sondermodell kommt da ich von den preisen dir mir bekannt sind mein modell eine spur zu viel ist:shok:, und es weiters gewisse optionen noch nicht gibt:sry:.
habe mir gestern einen neuen alten facelift 360 1.6 dci gekauft und denke auch mit diesem die nächsten drei bis vier jahre glücklich zu sein.:cool:
dann ist auch der neue ausgereift ev. gibts auch da womöglich ein facelift.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben