Qashqai / Qashqai+2: Next Generation Qashqai ab 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab kommenden Dienstag kann der neue Qashqai bestellt werden.

Hallo seventh,

gibt es Zeiten ab wann das Bestellsystem geöffnet ist ?

Da ich Dienstag erst ab Mittag arbeiten muss, würde ich gerne früh bei meinem Nissan Händler vorbei fahren.
Gruß
zerfant

Nein, gibt es nicht. Wir wissen auch erst ab Dienstag die Bedingungen wie, Kreditangebote, Barangebote etc.. Ab morgen werden sich erstmal alle mit Ware eindecken. Nur weiß noch keiner wie er sie verkaufen kann:sry:
Vormittags sollte aber alles fix sein

So - nun haben wir 40 weitere Lagerfahrzeuge ins Bestellsystem geklopft, mit dem Erstkontingent stehen uns:cheesy: nun 60 neue QQ zur Verfügung. Für manche Märkte dürfte es den 1,2 CVT geben!

Das hab ich gestern auch gesehen. Nun ist diese Kombi allerdings wieder verschwunden:sry:

Hallo, bin neu hier und da mich der neue Qashqai sehr interessiert, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
Eure Berichte, Meinungen und Informationen sind sehr hilfreich bei der Auswahl meines neuen Fahrzeugs.
Z. Zt. fahre ich die neue B-Klasse W 246, Bj. 3/2012 und suche im Laufe des nächsten Jahres (2014) ein neues Fahrzeug. Es soll ein SUV werden und bisher war ich als langjähriger MB-Fahrer auf der Schiene des neuen MB GLA. Aber die Daten des neuen QQ überzeugen - vor allem reizt mich die Tecna-Version mit Voll-LED Licht und dem Safety Shield Paket.
Leider liegen noch keine Infos vor, wann Nissan den QQ mit der 1,6 L 150 PS Maschine MIT Automatic UND Allrad anbietet. Nur diese Version kommt für mich in Frage, da ich aus Überzeugung keinen Diesel möchte.
Aber den GLA wird es vorerst als 1,6 L BE auch nicht mit Automatic und Allrad geben, so dass ich die Entwicklung beider Marken erst einmal ab- warte. Ich bleibe neugierig und werde Eure Beiträge -besonders von den Insidern- mit grossem Interesse verfolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben