Qashqai J12: Nissan Connect-App

Ich kann nicht mal einen Account erstellen, da sich die App im Wartungsmodus befindet. Muss ich wohl auf die neue App warten.

Diese Emailbenachrichtigung, dass alles neu ist, hat wohl noch keiner bekommen.
Aber die App sollte eigentlich weiterhin funktionieren. Bei mir ist es auf jeden Fall so.
Vielleicht die App auf dem Smartphone mal deinstallieren und neu installieren und dann erneut anmelden. Wäre einen Versuch wert. Hat bei mir geklappt. Zwar noch " alte App" , aber funxt.

So ganz funktioniert die leider nicht. Ich hatte ja nach drei Jahren alles auslaufen gelassen. Jetzt aber neu abgeschlossen. Das Auto kann jetzt gesehen werden wo er steht, ABER aktualisieren der Karten geht nicht !! Bitte schließen sie ein neues Abo zu Connect ab!! wird am 01.09. ein zweiter Monat abgebucht! Bei Nissan einen Fall eröffnet, Antwort bitte bis zum 24. warten. Danach bitte erneut melden sollte es dann immer noch nicht funktionieren.

Moin! Bei mir auch das Problem mit den Karten Updates. Neukaufabo im Juni ausgelaufen. Am 12.8. neues Karten- und Verkehrsinfo Abo abgeschlossen. Ist in der App auch aktiv. Seitdem beim Versuch ein Kartenupdate durchzuführen immer die Meldung: "Das Abo zur Durchführung von Karten-Updates ist abgelaufen". Nissan Kundendienst kontaktiert. Bekomme von dort nun das zweite Mal eine pauschale Standardantwort, welche Schritte zu machen sind, um ein Kartenupdate durchzuführen und das TOMTOM für das Kartenmaterial und den Aktualisierungsvorgang verantwortlich sei...etc...! Völlig vorbei an der eigentlichen Problematik!

Oben