Qashqai J12: Nissan Connect-App

Ah, OK. Habe auch paar Mal gehabt, aber irgendwann mal hat's wieder von alleine funktioniert, werde dann auch mit Cache löschen probieren, danke für ein Hinweis.
Aber aktuell funktioniert der App bei dir, wie gewohnt?

Ca. 1x im Monat habe ich es auch, daß nach Öffnen der App nur das Nissanlogo zu sehen ist, die App aber nicht "startet." Ich klicke die App dann erstmal in den Hintergrund und mache etwas anderes oder lasse das Handy so.
Nach spätestens 10 Minuten hat die App in 90% der Fälle gestartet und funktioniert dann wieder einwandfrei und friert auch nicht mehr ein für die nächsten Wochen, in 10% der Fälle verlangt sie eine erneute Anmeldung und die klappt dann immer mit sofortigen Starten.
Cache löschen mußte ich noch nie.

Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Nur leider, dass der ganze Fahrverlauf weg ist, wahrscheinlich weil ich Fahrzeug gelöscht und wieder eingefügt habe.

Soweit würde ich auch ohne ganz besonderen Anlass nicht gehen.
Maximal: APP deinstallieren, neu installieren, neu anmelden.
Habe ich schon ein paar mal gemacht und es hat überwiegend geholfen. Wenn es nicht unmittelbar geholfen hat, dann auf Nissan warten. Dann ist dort etwas. Vielleicht bin/war ich dann ein wenig zu ungeduldig und hätte mir das Deinstallieren sparen können...

Also bei mir ist die App am Handy gut. Musste sie nie noch mals installieren.. Manchesmal funktioniert es nicht gleich, man drückt auf anmelden, wartet kurze Zeit und beendet dann die App. Nach Neustart ist wieder alles okay...

Oben