QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Was siehst du wenn du dich von Hand mit dem Password Angemeldet hast?

Es sollte dann stehen......

Willkommen, ..........und dann der Anmeldenamen

Apps verwalten

Abmelden

Oben in der Ecke steht entweder Getrennt oder verbunden?

Bei getrennt,.... Bluetooth einschalten ,......Verbindung dann Automatisch,

und das klappt bei mir immer ohne Probleme.

Also Bluetooth an Handy und im Auto immer an und das Handy verbindet sich auch automatisch Mut der Freisprecheinrichtung nur bei Connect steht in der App jedesmal wenn ich sie öffne ... getrennt. ....und wenn ich dann neu koppel kommt irgendwann verbunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte die Einstellungen im Smartphone überprüfen:
Freisprecheinrichtung = Telefonie
Nissan Connect App = Datenverbindung

Mal abgesehen davon ... die Nissan Connect Apps sind doch ein Witz ;) Da gibts doch nix was irgendeinen nutzen hätte. Für mich ein völliger Quatsch !

Gruss Clon

Hallo zusammen,
habe gestern die connect Funktion auch mal ausprobiert.
Koppelt sich bis jetzt auch nicht automatisch, obwohl ich mir sicher bin alles richtig gemacht zu haben.
Aber wie schon erwähnt sind die Apps eher sinnfrei.
Da muss Nissan noch deutlich nachbessern.

Gruß

bitte die Einstellungen im Smartphone überprüfen:
Freisprecheinrichtung = Telefonie
Nissan Connect App = Datenverbindung

Und wo finde ich die Einstellungen? Redest du von Iphone oder Android?

Also, ich habe das gleiche Problem: Bluetooth macht immer Verbindung, aber die Connect App selten, oder erst nach eine halbe Stunde oder so etwas.

Ich denke was die Apps angeht, da wird nix mehr kommen. Entweder kommt da was mit Apple oder Android oder das ganze war ned mehr als heiße Luft.

Redest du von Iphone oder Android?

Egal ob iPhone oder Android, wenn du mit deinem Smartphone allein ohne Probleme ins Internet kommst und bei Nissan korrekt angemeldet bist, sollte es auch im Auto funktionieren. Nochmals: Freisprechen und Apps sind zwei Paar Stiefel, obwohl beides über Bluetooth mit dem Wagen verbunden ist.
Wenn du die Nissan-Connect-App startest, was wird rechts oben angezeigt? Getrennt? Verbunden?

... wenn du mit deinem Smartphone allein ohne Probleme ins Internet kommst und bei Nissan korrekt angemeldet bist, sollte es auch im Auto funktionieren...

Wenn alles funktionieren würde wie es sollte, dann wäre dieses Forum auch nicht nötig ;)

Es hat einwandfrei funktioniert, vermutlich ist ein App-Update Schuld? Und ab und zu funktioniert es auch, manchmal nach BT-Verbindung loschen und neu einstellen, neu anmelden in App usw...

Die App sagt getrennt.

In dieses Thema gibt es noch mehr Leute die das gleiche Problem (und auch noch keine Lösung) haben: http://www.qashqaiforum.de/f54/nissan-connect-und-handy-8661/

Oben