QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Dein Beispiel hinkt. In der Einführungszeit von HD-TVs gab es tatsächlich Fernseher auf dem Markt, die erst durch ein Firmware-Update HD-Bildmaterial verarbeiten konnten, weil einfach die Software-Entwicklung für die TVs nicht rechtzeitig vor Markteinführung fertig wurde.

Ach ja, ähnlich ist es ja mit den Apps. Insofern hinkt Dein Beispiel wiederum nicht, wenn man es aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet. ;)

Na, wir werden abwarten, ob es weiter geht oder ob uns Nissan im Stich läßt.
Die Technik ist auf jedenfall noch nicht ausgereift.:exc:

Das sehe ich ebenso. Ich bin erst glücklich, wenn Carplay kommt. Mir ist das momentan, zumindest das INet übers Connect, eine nutzlose Geschichte. Navi, USB, Bluetooth reicht mir momentan.

Da stimme ich Dir 100 %ig zu. Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit der Kundenberaterin von meinem :mrgreen: (bei uns in der Stadt war heute Automesse). Zitat von ihr, welchem ich eigentlich nur zustimmen kann: "Das Connect III ist einfach noch nicht fertig."

Das ist der Grund warum ich immer mein Tablet mit im Auto habe, muss ich mal online dann ist das Connect leider noch nicht der Königsweg. Das hatte lieber gleich komplett auf Androidbasis gestellt werden sollen.:)

Achja,

Ich habe nie Verbindung vom S4 zum connect, ich meine online.
Er sagt mir immer das die Verbindung zu langsam ist obwohl ich auf meinem Samsung eine sehr gute Verbindung habe.

Ich hatte auch erst diese Probleme. Bei mir lag es an den Netzwerkeinstellungen vom Smartphone. Die Bluetoothanbindung musste freigegeben werden. Seitdem funzt es.
Gruß aus dem Ruhrgebiet

Na, wir werden abwarten, ob es weiter geht oder ob uns Nissan im Stich läßt.

Warum sollte uns Nissan im Stich lassen, schließlich ist das Ganze doch ab dem 25 Monat kostenpflichtig, oder verwechsle ich jetzt was?

Oben