QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

TripAdvisor app

habe die neue app heute mal getestet. Ich finde sie gar nicht so schlecht, aber was mir fehlt sind die Bewertungen. Es wird zwar angezeigt, wie viel * die Hotel, Restaurant erhalten haben bzw. wie viele Bewertungen angegeben worden sind, aber man kann die Bewertungen nicht lesen. :(

Ich bin ehrlich..ich denke selbst ohne das Kabel würden die Apps mich wenig interessieren, da ich im Auto in der Regel fahre und nicht auf dem Bildschirm rumtippe.

Ich seh das Ganze mehr als Spielerei ohne sittlichen Mehrwert. Es wäre schon etwas anderes, wenn es Interaktion mit dem Navi oder dem Audiosystem gäbe.

Deshalb werde ich sicher mein Eifon nicht verdammen, auch wenn andere Handys in diesem Punkt leistungsfähiger sind.

so habe mich gerade bei "You+Nisan" angemeldet, meine Güte, was man da alles an AGB Bestätigen muss, das ist nicht mehr normal.
Eigentlich wollen sie einfach nur unsere Daten haben und weitergeben wie sie wollen, um uns anschließen vollspammen.

Nunja mehr als eine Wegwerfadresse bekommen sie eh nicht von mir, frage mich oft ob manche Leute wirklich alles ausfüllen.

Ich schätze mal in 2 Jahre ist eh das "NissanConnect" tot, ich meine die Gebührenpflichtige Online Apps, sind einfach eine Totgeburt, lassen wir uns überraschen, ich meinerseits, bin nicht bereit dafür Geld zu zahlen, warum auch, habe doch alles im Handy. Ich denke ein universales Android / IOS System wäre hier die richtige Wahl gewesen, und ernsthaft, so etwas sollte nur funktionieren wenn das Auto steht.

Warum ich mich da angemeldet habe?, ich dachte hier vor kurzem gelesen zu haben, dass man in You+Nisan ein Bereich gibt, wo ich lesen kann was es aktuelles an Updates oder Rückrufaktionen zu meinem Fahrzeug gibt, habe aber nichts dergleichen gefunden.

Den Bereich gibt es in der Form das beim Login gleich ein Fenster aufgeht was mir entsprechend eine Mitteilung bezüglich Rückruf der AHK gab..... Ob das dann auch nochmal irgendwo anders dort steht kann ich dir nicht sagen, soweit hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.

Hallo,
wo stehen denn die Kosten, die nach den 2 Jahren für den connect service anfallen?
Finde leider nichts.
Danke schon mal für eine Antwort

Oben