QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

Jo ich habe es....es ist ein Fake :idea:
@Stinkbuck2000, ich hab gehofft das du dich dadurch mal meldest ;) und uns sagst, woher du das Bild hast :quest:
Ich bleib ja dabei, die Schriftgröße ist nicht die gleiche... Photoshop

Habe mich gerade registriert, dann wolte ich mich Anmelden :shok:geht nicht.
Werde mal bis morgen warten und mich dann nochmal versuchen mit meiner E-Mail und Passwort anzumelden

Was bringt Nissan Connect App

Hallo,

bekomme meinen Qashqai zwar erst Ende des Monats aber habe trotzdem schon mal eine Frage. Was bringt eigentlich die Nissan Connect App?
Für das Telefonieren und Musikwiedergabe reicht ja wie ich verstanden habe das normale verbinden über Bluetooth. Habe gelesen das dann wohl auch Facebook über das Connect funktioniert. (Bin aber nicht bei Facebook).
Brauch man diese App dann überhaupt ? Wenn ja wozu?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade sie auf dein Handy und schau was dabei ist und dann entscheide selbst. Außerdem gibt es dazu auch schon ein Thema in den du dich informieren kannst.

Das connect hat großes Potential, jedoch ist die derzeitige Version nicht mal einen Cent pro Jahr wert -

- Die App Vielfalt ist bescheiden
- die Apps die es gibt sind nicht professionell implementiert z.b. Facebook

BMW macht das hier um einiges besser - und bevor jetzt wieder die schön reder kommen das ein Nissan billiger ist, sowas kann man auch von einem 35.00€ Listenpreis Fahrzeug erwarten.

Naja ist schon traurig das nach 1 Jahr nicht all zu viel an Apps gekommen ist. Potential hat das Connect zwar, wird aber von Nissan nicht genutzt.
Dafür Geld zu bezahlen wäre echt Sinnlos. Möglichkeiten an Apps gäbe es viele. (Wetter, Tanken, Reisen usw..)

Oben