QASHQAI J11: Nissan Connect Apps

So, ich bin dann mal der 103. der soeben kostenlos die Nissan Connect Apps um 2 Jahre verlängert hat. Wenn es ja eh nichts kostet, dann dürfen Sie auch weiter rum basteln.

Anhänge

• screen_988.jpg
    screen_988.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 1.194
  • screen_990.jpg
    screen_990.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 415
  • screen_991.jpg
    screen_991.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.184
Die gezeigte App hab ich noch nie benutzt.
Ich hab halt mein QQ bei Nissan registriert und dann bei Google angemeldet.
Fall die nach 2 Jahren wirklich Geld für den nicht vorhandenen Mehrwert wollen wird es halt abgemeldet bzw nicht verlängert....

Wie ich oben bereits geschrieben und bebildert habe, habe ich heute für 0 Euro um weitere 2 Jahre verlängert...

Ja, ich bin einfach auf Nissan + You, habe rechts auf verlängern geklickt und das durchgezogen. Kosten = 0 wie du siehst.

Ok, vielleicht haben sie es ja eingesehen das es peinlich wäre für das rudimentäre Angebot auch noch Geld zu nehmen :cheesy:
Mal sehen wie es im Juli 2017 ausschaut wenn mein Abo ausläuft....

Ich denke einfach, das Apple Car den Markt hier überrollen will und wird, es aber hier noch zu keinem befriedigenden Abschluss gekommen ist - weshalb diese halbherzigen, heissgestrickten Eigenlösungen hier ihr Unwesen treiben. Ich glaube, dass da nichts mehr draus wird.

Ich hatte vor kurzem beim Support angefragt ob nun neue Apps geplant sind bzw. ein Datum genannt werden kann, wann sich was ändert, da das derzeitige Angebot einfach ein Scherz ist... Antwort ist wie vor einem 3/4 Jahr die gleiche:

Es gibt derzeit Planungen, neue Apps und Funktionen für Nissan Connect einzuführen. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt aber noch keine genauen Angaben machen, wann und welche Funktionen verfügbar sein werden. Wir bitten noch um Geduld.

Sieht so aus als würde sich auch in nächster Zeit nicht viel ändern, wenn sie seit einem 3/4 Jahr in Planungen feststecken ;)

Oben