Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich bin neu hier. Ich habe bereits das gesamte Forum abgesucht aber keine Antwort zu meinem Problem gefunden.
Ich besitze einen J10 Acenta Bj. 2008 mit der alten Navi-Einheit und aufgesetztem Display.
Da die Steuereinheit nicht mehr richtig funktionierte und ich ein Connect LCN 1 geschenkt bekommen habe, wollte ich dieses einbauen. Hat soweit auch alles geklappt bis auf die typischen bereits genannten Probleme (Mikro konnte nicht angeschlossen werden und Knöpfe der Lenkradfernbedienung sind vertauscht). Stört mich allerdings auch nicht.
Die alte Navi-Einheit reagiert nun natürlich nicht mehr und ich habe durchgehend den Einwilligungstext auf dem Display stehen und wenn ich den Rückwärtsgang einlegen, schaltet sich meine Kamera weiterhin auf dem Display ein. Nun zu meiner Frage:
Ich würde die original Kamera gerne an dem Connect anschließen. Aus Zufall habe ich gesehen dass an dem aufgesetzten Display ein 24 Pin Stecker ist welcher genau a den freien Platz für die Rückfahrkamera am Connect passt. Rückwärtsgang eingelegt und … nix !
Gibt es irgendeine (möglichst einfache) Variante die Original-Kamera am Connect laufen zu lassen, damit ich das aufgesetzte Display ausbauen kann ?
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
Daniel