Meine App funktioniert jetzt wieder. Musste allerdings ein kpl. neues Konto erstellen und Pairing mit dem Fahrzeug durchführen. Seltsamerweise konnte ich die gleichen Daten (E-Mail und Passwort) wie beim alten Konto verwenden. Eigentlich sollte so etwas nicht möglich sein. Vermute, mein bestehendes Konto war gelöscht, warum auch immer. Von mir jedenfalls nicht. Ich bekam sogar eine neue Auftragsbestätigung zum NissanConnect Services-Abonnement. Ich hatte allerdings kürzlich der neuen Datenschutzrichtlinie von Nissan in einem Punkt widersprochen.
Zwei Dinge sind aber immer noch nicht OK. Es ist, wie auch schon beim vorherigen Konto/App nicht möglich, ein Fahrziel/Route an das Fahrzeug zu senden. Die App meldet zwar, dass das Ziel erfolgreich ans Fahrzeug übertragen wurde, dort kommt aber nichts an.
Das zweite Problem ist, dass alle zurückliegenden Daten z.B. Fahrhistorie etc. nicht mehr vorhanden sind.
Denke, die Rückmeldung zu meinem Fehlerticket wird erst im neuen Jahr kommen. Aber dann geht der Wagen sowieso zum Händler in die Werkstatt. Sollen die sich um das Problem und all die anderen Unzulänglichkeiten und Fehlfunktionen kümmern.
Zwei Dinge sind aber immer noch nicht OK. Es ist, wie auch schon beim vorherigen Konto/App nicht möglich, ein Fahrziel/Route an das Fahrzeug zu senden. Die App meldet zwar, dass das Ziel erfolgreich ans Fahrzeug übertragen wurde, dort kommt aber nichts an.
Das zweite Problem ist, dass alle zurückliegenden Daten z.B. Fahrhistorie etc. nicht mehr vorhanden sind.
Denke, die Rückmeldung zu meinem Fehlerticket wird erst im neuen Jahr kommen. Aber dann geht der Wagen sowieso zum Händler in die Werkstatt. Sollen die sich um das Problem und all die anderen Unzulänglichkeiten und Fehlfunktionen kümmern.