Qashqai J12: Nissan Connect Services

Hast du auf dem Display mal ziemlich weit rechts getippt ( siehe gelbe Markierungen)?
Versuch das bitte mal. Das grau unterlegte LOGIN wird erst aktiv, wenn du Benutzername und Passwort richtig eingegeben hast.
Benutzername ja wahrscheinlich deine Emailadresse und ein Passwort hast du ja bei der Anmeldung vergeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250317_165351_Chrome.jpg
    Screenshot_20250317_165351_Chrome.jpg
    143 KB · Aufrufe: 14
Um es fertig einzurichten muss ich ja erst das Fahrzeug hinzufügen. Erst dann geht auch die App.
Hab es gerade nochmal in der Videoanleitung von Nissan gesehen.
Da kann man seinen Pairing Code am Display anzeigen lassen über die Informationskanäle:

In diesem Menü werden mir aber nur der linke und der rechte Button angezeigt, die beiden mittleren fehlen.
 

Anhänge

  • info display service.JPG
    info display service.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 26
Herje, dann bleibt nur Abwarten oder erneut versuchen. Ist echt viel Arbeit, den Gaul ans Laufen zu kriegen.
Hat mich auch sehr viel Zeit und Ausdauer gekostet.
Und am Ende kann die Nissan App auch nicht wirklich viel und funktioniert auch nicht ständig.
 
Problem gelöst ! In dem Login Fenster muss man die Eingabefelder weiter rechts antippen, dann kann man es eingeben.
Da hab ich die dünnen weißen Striche übersehen 🤭
 

Anhänge

  • 20250315_103027.jpg
    20250315_103027.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 20
Ich möchte in der App im Nissan Store meine Services verlängern. Ich besitze keine Kreditkarte. Eine andere Zahlmethode existiert nicht. Hat jemand Erfahrung
 
Rufe doch mal den Service an....

Manche Dienste sind für die in der NissanConnect Services App angegebene Abonnementlaufzeit kostenpflichtig.Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrer NissanConnect Services App, auf der Nissan Website, bei Ihrem Nissan Partner oder telefonisch beim Nissan Kundenservice unter 0800 58 949 87 (kostenfrei innerhalb Deutschlands).

Denn es geht sonst nur mit Kreditkarte... aber wenn du eine Person in der Familie mit Kreditkarte hast ,frag doch diese für die Bezahlung.
Wer bezahlt ist doch erstmal egal...

und Kostenfreie Kreditkarten kann man auch nutzen....
 
Ich habe bei Nissan angerufen und man glaubt es kaum, man kann wirklich nur mit Kreditkarte bezahlen. Habt ihr wirklich alle eine Kreditkarte, und so eure Services verlängert. Noch keiner vor diesem Problem gestanden. Wer glaubt an komplett kostenlose Kreditkarten,.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben