Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich hoffe bin hier richtig , unser Qashqai geht dauernd in den privaten Modus , oft geht der automatisch aus, und öffters muss ich manuell wieder den admin aktivieren.
das hatte ich im 24 er Model nicht .
Mach mal einen Reset, Drehknopf (Lautstärke) des Infoentertainment gedrückt halten bis Bildschirm SCHWARZ, dann loslassen und 2 Minuten Zeit geben vor nächster Bedienung/Aktion, damit es in Ruhe hochfahren kann, hat bei den 1 Knopf Navis über alle Baujahre hinweg schon extrem oft geholfen, gerade bei "seltsamen" Problemen.
Falls das nicht hilft, die Nissan App deinstallieren und neu installieren.
Berichtigung: Habe bei mir auch mal nachgeschaut und siehe da, habe das auch am 1.2.26 als Meldung. War da nicht letztens ein Update der App?
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Ich habe hin und wieder, für mich unplausibel auch Meldungen in der App.
Habe sofort nachgesehen, aber keine Warnleuchte oder Defekte feststellen können.
Solche oder ähnliche Meldungen z.B. Türen offen wird in der App angezeigt.
Bin dann zum Auto und es war alles ordnungsgemäß verschlossen.
Solche Meldungen, gerade wenn man unterwegs ist, triggern mich schon, dann kontrolliert man es und alles ist zum Glück in Butter.
Da ist es besser die App vielleicht gar nicht erst zu nutzen.
Da lebt man wohl ruhiger, zumal einige Services bei den aktuellen QQ (ab 07/2024) nur noch für 1 Jahr statt bisher 3 Jahre kostenlos enthalten sind.
Ist ja nicht nur die App, tatsächlich ist dastanden System auf Gast umgestellt, wenn die App sagt privater mod.
wo ich beim nächsten einsteigen den nutzen auf den von mir eingerichteten stellen muss.