QASHQAI J10: Nissan Connect und Handy

Bitte um Hilfe beim "Koppeln" eines Samsung Galaxy S2 ??

Hallo! Habe den QQ BJ NOV. 2011
Habe heute mal den Versuch unternommen, ein Samsung Galaxy S2 zu koppeln! Folgendes habe ich versucht :
-- Am Connect ---> Bluetooth AN
-- Am Samsung ---> Bluetooth AN
-- Am Galaxy erscheint Nachricht --->Neues Gerät koppeln-->> AKTIVIERT
--Am Connect erscheint die Meldung, dass am Handy u.U. ein Pin eingegeben werden muss?? Aber ich habe da nichts gefunden ???
Meine Frage : Was muss jetzt an dem Galaxy eingegeben werden, damit das Gerät gekoppelt werden kann ??
Ich bitte um einen Tipp, da ich so etwas noch nie gemacht habe !!
Danke im Voraus !!

Versuch mal im S2 auf das gefundenen Gerät "Nissan Connect" zu tippen/berühren, dann sollte die Aufforderung kommen den PIN einzugeben.

Hallo! Bedanke mich bei allen, die mir Tipps gegeben haben!! Wie gesagt, es war nicht mein Handy....wollte aber das mal versuchen, da ich mir das gleiche Handy anschaffen wollte!!

Android 4.2.1. - einige Kontakte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

seit dem neuesten Update für das Galaxy S2 auf 4.2.1. werden komischerweise nicht alle auf dem Handy gespeicherten Kontakte im Qashqai aufgelistet. Habe auch schon entkoppelt und im Qashqai das Handy von der Kopplungsliste entfernt. Leider ohne Erfolg.

Gibt es evtl. jmd., der dafür eine Lösung parat hätte? :cheesy:

Habe alle Kontakte auf dem Telefonspeicher.

Danke + Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telefonbuch neu übertragen?
Was unterscheidet die Kontakte, die da sind von denen, die nicht übertragen wurden (Sonderzeichen o.ä.)?

:shok: Du hast 4.2.1 auf dem S2 :quest:

Da das dann nur eine geleakte Soft sein kann, ist es durch aus möglich, dass da ein Fehler in der Soft ist.

LG MD

Hallo,

@MetalDad:
Sorry das war ein Schreibfehler. Sollte natürlich 4.1.2. heißen :). Beziehe die Updates nur über Samsung, alles andere wäre mir zu heiß.

@Quizzle:
Habe das Telefonbuch nach dem Neukoppeln neu übertragen, leider auch hier kein Erfolg. Meiner Meinung trat das Problem erst nach dem Update auf. Habe auch vor dem Entkoppeln und Löschen des Handys im QQ auch unter Anwendungen die Daten von "BluetoothTest" gelöscht, damit es "rein" ist.

Vorher hatte alles funktioniert... Es sind auch keine Sonderzeichen in den Kontakten. An der Schreibweise der Telefonnummern kann es auch nicht liegen da einige mit 0 und andere mit +49 auch angezeigt werden. Evtl. sind es Kontakte die zwei Nummern haben. Aber bei der Android Version davor konnte ich auch in den Kontakt dann im QQ reingehen und unter den beiden Nummern auswählen.

Gruß

Muss ja nicht die Nummer sein. Hast Du einen Kontakt, der sich garantiert nicht geändert hat und jetzt nicht da ist? Oder halt eben einen geänderten der verschwunden ist?

Oben