QASHQAI J11: Nissan Connect

Zudem hat sich das Connect mittlerweile 4 Mal komplett aufgehängt, und mit dem Neustart waren ALLE Einstellungen inkl. Adressbuch weg. Jetzt speichere ich schon gar keine Adressen mehr, weil mir die Zeit dafür zu schade ist.
War das während der USB Stick gesteckt war?
Aber auch so würde ich den Garantieanspruch geltend machen und beim Händler vorstellig werden.

… nur zur Info:
Ab heute gibt es ein neues Software-Update für das (TomTom-)Connect.
Softwareversion: 0821

… da mein Connect "WLan"-Zugriff daheim hat, kam die Meldung im Display für die Softwareaktualisierung.

Was sich geändert hat, kann ich noch nicht sagen.

Bei mir läuft das Connect einwandfrei.
Keine Probleme (bis jetzt - ich hoffe das bleibt so …), außer, dass das DAB-Icon im Home-Screen immer verschwindet … damit kann ich aber sehr gut leben.
Ich hab auch einen kleinen USB-Hub angeschlossen mit einem USB-Stick und USB-Kabel fürs Handy zwecks Android-Auto. Läuft alles ohne Probleme bis jetzt.

… nur zur Info:
Ab heute gibt es ein neues Software-Update für das (TomTom-)Connect.
Softwareversion: 0821
Danke für die Info und ich bin gleich mal zum :) und habe am dortigen Hotspot gleich das Update durchgeführt.
Ging relativ fix, der Download gerade mal 5min. Was mich irritiert hat, daß nacheinander zwei Downloads kamen?
Kann es sein, daß auch ein Kartenupdate kam? Kannst Du bitte nach der Version schauen.

Gruß, hunterb52

Anhänge

• IMG_20200221_124112_phixr.jpg
    IMG_20200221_124112_phixr.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 39
Ich erhielt heute während der Fahrt auch den Hinweis auf ein neues Update und hab das dann gleich unterwegs ausgeführt. Irgendwie war mir so, dass man bei den letzten Updates das nicht während der Fahrt machen konnte und aufgefordert wurde das Auto zu parken und dabei den Motor laufen zu lassen. Diesmal hat er heruntergeladen und danach sofort installiert. Nur zum Abschluss wollte das Connect ein Zündung Aus/An haben. Irgendwelche Änderungen sind mir aber auch nicht aufgefallen. Eigentlich bei noch keinem Update...

Oben