QASHQAI J11: Nissan Connect

Nach dem Update kommt die Meldung das man zur Bestätigung die Zündung aus und wieder einschalten soll.
Hab ich mehrfach gemacht ohne Erfolg, mal sehen ob es dann morgen geht.

Hatte ich auch,habe dann den Ein/Aus Schalter am Navi so lange gedrückt bis es aus geht und neu startet, dann kam Installation abgeschlossen.

Hatte ich letzte Woche auch.
Habe dann den Ein/Aus-Knopf so lange gedrückt gehalten bis das Gerät abschaltete und neu gestartet hat.
Danach wars Update ok

NQ19 war schneller. 😀

Danke für den Tipp, auch wenn es jetzt nicht mehr nötig war, die Meldung kam jetzt nach Einschalten (y)
Kann man irgendwo nachlesen was geändert wurde?

Ja, hier im Verlauf der Beiträge. Es gibt keine wissentlichen Änderungen.
Neu wäre höchstens das Prozedere, wie von zook berichtet.

Moin Moin

Zündung "aus - ein reicht nicht ganz! Es muss der Schlüssel abgezogen werden damit sich das Connect auch ganz ausschaltet, dann klappt es.

Gruß DECO

Aber nur, wenn er sein Auto überhaupt mit einem Schlüssel starten muss. Ansonsten bei Keyless wenigstens die Fahrertür öffnen, damit das Connect sich ausschaltet.

Schade auch das immer nach dem letzten Track eines Ordners die Wiedergabe stoppt, also
kein kontinuierliches Abspielen. So ist man immer abgelenkt wenn man den nächsten Ordner
anwählen muß.
Bei der Zufallswiedergabe gab es beim alten Connect zwei Optionen, gesamter Inhalt des Sticks
oder nur der jeweilige Ordner in dem man sich befindet, letzteres gibt es wohl nicht mehr.
*edit* oder gibts hier Optionen versteckt?
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bei mir wars die Wiederholentaste, 4x drücken bis sie wieder deaktiviert ist, dann wird automatisch
der nächste Ordner abgespielt nach dem letzten Track. Das funktioniert aber nur bis man wieder einen anderen
Ordner manuell auswählt. Wenn das Radio aus war muß man es auch wieder neu einstellen.
Da solte noch was getan werden :unsure:
Gruß Andi

Oben