connect ausschalten

Danke für die Antwort habe schon an mir gezweifelt ,
da normalerweise das Zeichen am Drehknopf links unten,
das Symbol auf der rechten Seite über dem Drehknopf " Aus bedeutet "

Gruß

Jürgen

Lautstärke bei Verkehrsmeldungen verändern

Die Lautstärke für Verkehrsfunk kannst Du WÄHREND einer Verkehrfunkdurchsage einstellen.:idea:

Musst eventuell recht schnell sein, je nach Länge der Meldungen.;)

Ansonsten stellst Du lediglich die "normale" Lautstärke ein.

Oh, btw, auch ich heisse Dich hier im Forum :welcome:

VG
hammuqq

Hab es gleich ausprobiert.
Das Display des Connect hat mir nebeneinander (unten) Symbole für Lautstärke und Stau währen der Verkehrsmeldung angezeigt. Am Lautstärkenregler gedreht und schon OK.
Hat super geklappt.
Vielen Dank

Connect und SD-Karte

Hallo zusammen,

soweit ich weiß funktioniert das ja auch mit MP3s auf der SD-Karte - zusätzlich zum Navi-Kartenmaterial.

Hat denn jemand schonmal ausprobiert eine größere SD-Karte (z.B. 8 GB) einzuschieben. Da könnte man dann ja das Kartenmaterial drauf speichern und noch mehr MP3s speichern.

Falls ja - bis zu welcher Größe werden denn SD-Karten überhaupt vom Connect gelesen?

Viele Grüße,
Martin.

Hallo zusammen,

soweit ich weiß funktioniert das ja auch mit MP3s auf der SD-Karte - zusätzlich zum Navi-Kartenmaterial.

....

Nettes Gerücht, klappt aber nicht. Das connect liest von der SD-Karte nur Navi-Daten und sonst nix. Oder hast Du irgendwo im Menü die Möglichkeit gesehen die SD-Karte als Quelle auszuwählen?

@ Martini: Das geht nicht :exc::exc::exc:

Die SD-Karte ist nur für die Navi-Daten, die hierauf in verschlüsselter Form vorliegen. Sie lassen sich nicht kopieren, auch ist das Dateisystem auf der SD nicht Windows- oder Linuxkompatibel.

VG
hammuqq

Also meine SD-Karte ist mit meinem Kartenleser lesbar. Soviel dazu. :exc::exc::exc:

Was MP3s auf der Karte betrifft - das hatte ich irgendwo gelesen, kann aber auch gut sein, dass das nicht funktioniert, denn tatsächlich kann man die Karte nicht als Quelle auswählen.

Viele Grüße,
Martin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich mal selbst ausprobieren :)

Ich hatte nur in Erinnerung, dass dieses Thema schon mal hier im Forum behandelt wurde. :sry:

VG
hammuqq

Also meine SD-Karte ist mit meinem Kartenleser lesbar. Soviel dazu. :exc::exc::exc:

Was MP3s auf der Karte betrifft - das hatte ich irgendwo gelesen, kann aber auch gut sein, dass das nicht funktioniert, denn tatsächlich kann man die Karte nicht als Quelle auswählen.

Viele Grüße,
Martin.

Dann würde mich mal intressieren was das für ein PC ist und welchen Kartenleser du verwendest. Ich kann die Karte nicht lesen, würde aber gerne Karten für Kroation draufpacken.

Habe übrigens eine Antwort von Bosch bekommen. Nissan hat nicht alle Karten bestellt. Deshalb fehlt auf jeden Fall Slowenien und Kroation (laut Nissan kann Bosch die Karten nicht liefern). Kartenhersteller ist Navteq. Daher müssten auch Karten vom Navigon gehen. Man muss die nur irgendwie auf die Karte bringen.

CU
Andreas

Windows Vista & der eingebaute Kartenleser in meinem Laptop... Bin ich der einzige der die Karte lesen kann?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben