Moin,
also bei funkioniert es. Wenn ich z.B. München eingeben will, taste ich M, dann 123-ABC (hier werden mir Zahlen und Umlaute dargestellt), Ü, Taste 123-ABC, N etc.

Als erste Eingabe solltest du den Länderkenner (D) beachten, der sorgt schon für Vorgaben bei der Adresseneingabe. Angezeigt werden immer die möglichen Zeichen.

Anhänge

• DSCN2031.JPG
    DSCN2031.JPG
    103 KB · Aufrufe: 735
  • DSCN2027.JPG
    DSCN2027.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 673
  • DSCN2028.JPG
    DSCN2028.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 876
  • DSCN2029.JPG
    DSCN2029.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 702
  • DSCN2030.JPG
    DSCN2030.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 601
Navi-Eingabe

Toll es funktioniert nachdem ich die 123-ABC Taste mehrfach gedrückt habe.
Es zeigt jetzt hinter der Nummernreihe Ä_Ü_Ö an.
Danke für diesen Rat:smile:

Radio funktioniert nicht

Hallo liebe Qashqai-Gemeinde,

Seit heute morgen funktioniert mein Radio nicht mehr (habe Nissan Connect). D.h. die Lautsprecher funktionieren einwandfrei, CD und Mmp3 laufen. Der Boardcomputer findet einfach keien Radiostationen mehr. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

lg

strohmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antenne nicht (richtig) angebracht. (vergisst man (und Frau) schnell mal nach der Waschanlage)

Antennestecker am Connect oder Antennenfuß lose.

Auf MW Empfang gestellt, und gleichzeitig TA gedrückt.

Bei mir bestand das Problem, wenn ich einen (bestimmten) mp3-Speicherstick eingesteckt hatte, liefen 1-3 Songs vom Stick, dann ging gar nichts mehr. Auch Radio stumm. Stick raus, und alles wieder OK!

Rälle

Hatte ich auch vor kurzem. Aus unerfindlichen Gründen auf allen Stationen kein Empfang. Am Abend ging plötzlich alles wieder. Zum Glück bis jetzt. Keine Ahnung an was das lag.

seltsam, jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung weshalb. Hoffe mal, es bleibt dabei. Danke euch.

Lg

strohmann

Der Ausfall vom Radioteil scheint kein Einzelfall zu sein. Das gleiche Problem hatte ich genau nach einem Tag; eine Stunde später (der QQ stand solange) war der Spuk vorbei und seitdem gtab es keinen Ausfall mehr.

dann hoffe ich mal, es bleibt dabei. Eines ist jedoch sicher: ich fahre seit einem halben qashqai, und ich habe meinen entschluss bisher noch keine sekunde bereut. Der qashqai ist einfach ein sensationelles auto :cool:

lg
strohmann

Oben