Hallo Scholli,
du kannst das Display manuell auf Tag oder nacht einstellen.

Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, ob du das Connect hast.

Beim Connect die Taste links oben drücken, dann erscheint auf dem Bildschirm ein Schieberegler. Denn nach Gusto einstellen. Oder Taste 2x drücken, dann wird zw. Tag- und Nachtmodus umgeschalten.

Gruß Rälle

Unter Setup / System / Anzeige / kannst du deine persöhnlichen Einstellungen vornehmen. Wie hell / dunkel bei Tag- oder Nachtmodus, bzw. ob überhaupt gewechselt werden soll, usw.

Gruß Rälle

Hallo Leute, ich habe gerade einen Nissan Connect für meinen QQ+2 ersteigert. Der Verkäufer hat aus Versehen die Daten auf der SD-Karte gelöscht. Meine Bitte an Euch, ist das möglich, dass Jemand von Euch mir den Inhalt von der SD-Karte auf eine CD kopiert und schickt. Die Kosten werde ich selbstverständlich übernehmen. Es wäre optimal, wenn sich Jemand aus dem Raum Düsseldor findet, ich könnte mir die Daten auch selbst abholen. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nissan Connect und IPOD Problem

Hallo, hat jemand den Ipod Mini am Connect über USB angschlossen? Ich bekomme es nicht hin der Ipod wird nicht erkannt(Nur Akku geladen), nach Beschreibung soll ja die Steuerung und ID Tag über USB Kabel funktionieren?oder gibt es eine Anlehrn Funktion? Unter Aux wird nichts angezeigt.

Aux funktioniert auch nur über die AUX-Buchse, nicht über USB.

Probier mal das Ipod-Steuerungskabel mit dem Klinkenstecker.

Tja... der iPod Mini ist auch schon ein Älteres Model.
Hast du die neuste FW auf dem Mini?
Eventuell würde ein FW Update helfen.

Fals nicht -> kauf die nen iPod Nano ;)

Das heißt bei dir funktionmiert es mit einem Nano? USB?, bin ich verwundert weil dei Anschlußbelegung bei Ipod immer gleich ist egal wie alt das Modell ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben