wer kann mir helfen ????

habe einen speicherstick der erkannt werden soll (hier auf der liste)

meiner wird aber nicht erkannt.

kann es an der formatierung fat 32 liegen ???

oder welche habt ihr fat 32 oder ntfs ?? bei denen die sticks erkannt werden

bitte um info

Hi,

welchen hast du denn genau?

Ich habe mit Fat32 formatiert. Und ggf. bei Entfernen des Sticks aus dem Computer erst über "Hardware sicher entfernen" beenden.

Gruß

@ fighterdriver:
Ist zwar OT aber B I T T E benutz doch mal die "Shifttaste" - oder auch "Umschalttaste" beziehungsweise "Hochstelltaste" genannt - auf deiner Tastatur...

Beiträge in "kleinbuchstaben" sind einfach nur ein Graus... ;)

nitraM

Eingabe von Umlauten (Ä,Ü,Ö) bei Navi Connect

Hallo,
habe schon ein bischen hier im Forum geforscht aber nichts gefunden. :quest:Seid gestern stellt sich folgente Frage. Wie gebe ich beim Navi Connect bei der Ziel eingabe, z.B. bei München, dass " Ü " ein, wenn ich nicht die Postleitzahl weiß.
Konnte hier im Forum nichts finden und auch nicht in der Betriebsanleitung. Oder ich habe es übersehen:cool:, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke Euch

Victor01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

welchen hast du denn genau?

Ich habe mit Fat32 formatiert. Und ggf. bei Entfernen des Sticks aus dem Computer erst über "Hardware sicher entfernen" beenden.

Gruß

also es ist der 8gb extrememory und das mit "Hardware sicher entfernen"habe ich gemacht. wie gesagt mp3 sind drauf und die blitzer pois von hammuqq.
habe auch schon andere versucht, nichts wird angezeigt.

gruß joe

firefighter schrieb:
wie gesagt mp3 sind drauf und die blitzer pois von hammuqq
Oh oh oh, MP3 UND POIs zusammen geht nicht:exc::exc::exc:

Du musst erst mit einem Stick die POIs aufspielen, da dürfen nur die POIs in den richtigen Verzeichnissen drauf sein. Diese werden von der "Download"-Routine des Connect dann quasi "installiert". Nach der (hoffentlich) erfolgreichen Meldung des Connect können die POIs auf dem Stick gelöscht werden.

Die Musikdateien neu auf den Stick aufspielen oder einen zweiten benutzen. Die MP3 müssen allein auf einem Stick sein...

Oh oh oh, MP3 UND POIs zusammen geht nicht:exc::exc::exc:

Hallo Hammuqq,

bei mir hat das jedoch wunderbar und absolut problemlos geklappt! Die Blitzer hatte ich auf dem Stick drauf, auf dem von Anfang an mp3-Songs drauf sind. Diese wurden "automatisch" installiert (das Connect hat mir sogar parallel meine Lieder vom USB-Stick abgespielt und ich konnte vor und zurück wählen, etc.:)).

Als ich die normalen POIs installieren wollte, wurden sie zwar nicht automatisch erkannt, aber dann konnte ich sie "manuell" draufspielen, was nach einer kleinen Warnung, dass die jetzigen gelöscht werden, auch super geklappt hat..!

Oder es ist wieder so eine Neuerung des 5.1, wovon ich ausgehe es zu haben...:quest::exc:

GRUß...:wink_:
...der PaulKey

Oben