Puhhhh, ich bin jetzt 122 Seiten durchgegangen, ich kann nicht mehr weiter suchen.
Also mal die Frage an unsere Profis:
Kann man dem Connect jetzt eine neue Firmware (nicht Strassenupdate) verpassen? Welche ist zur Zeit die Aktuelle?

Gruss

Ich habe meinen QQ jetzt erhalten.
Leider hat der :mrgreen: noch das Bordbuch (wieso auch immer) und ich weiss nicht, wie ich auf meinen USB-Stick zugreifen kann. Beim Einstecken bekomme ich alles angezeigt und kann auch Titel, Ordner etc. auswählen.
Wenn ich dann auf Radio, CD oder so wechsle, komme ich nicht mehr an die Quelle "USB"!
Wer kann mir weiterhelfen? (Ja, der :mrgreen:, aber da komme ich erst nach Karneval hin...)

Beim Handy (HTC) funktioniert das Laden des Telefonbuchs einwandfrei. Allerdings habe ich nicht die Option zur Sortierung nach Vorname oder Name zur Verfügung. Wieso eigentlich nicht?

Gruss
monzoon

Du musst die Taste AUX drücken, dann klappts auch wieder mit der Musik vom USB Stick

Puhhhh, ich bin jetzt 122 Seiten durchgegangen, ich kann nicht mehr weiter suchen.
Also mal die Frage an unsere Profis:
Kann man dem Connect jetzt eine neue Firmware (nicht Strassenupdate) verpassen? Welche ist zur Zeit die Aktuelle?

Gruss

Die Frage wurde hier #1228 schonmal gestellt und teilweise auch beantwortet.

Gruß, hunterb52

Da bin ich heute morgen 122 (EINHUNDERTZWEIUNDZWANZIG) Seiten durgegangen und dann steht das auf Seite 123!!!!!!!!!!:shout::shout::shout::crazy::crazy::crazy::wacko:

Danke hunter, ich gehe jetzt einen Tee gegen Bluthochdruck trinken:sry:

Dagegen lässt sich was anderes doch ganz hervorragend updaten, oder :quest:;)

Mein Galaxy Ace funktioniert seit Update auf 2.3.6 nicht mehr korrekt mit Bluetooth.
Nach einem Gespräch bleibt das Connect im Telefonmodus und die Gespächszeit läuft weiter obwohl das Telefonat beendet ist.
Bluetooth aus und wieder an bringt nichts - geht sofort wieder in Telefonmodus (Radio und Navi Stumm).
Habe gerade mal den Samsung-Support kontaktiert. Mal schauen was von denen kommt.

Gruss

Hallo, habe das gleiche Problem. Da ich auf die Freisprecheinrichtung angewiesen bin, habe ich das Handy an Samsung zurück geschickt. Heute ein neues Handy mit SW 2.3.5 bekommen, gleiche Sch... wieder. Ich finde das eine Frechheit von Samsung so einen Bag einzubauen. In einem anderen Forum habe ich erfahren, dass Galaxy Ace in der Version 2.3.3 super funktioniert. Samsung hatte ich um die SW Version 2.3.3. gebeten aber die haben mir jetzt ein Handy geschickt, dass wieder nicht funktioniert.

Zum umgehen des Galaxy-Ace Bugs: Wenn das Connect hängt (also im Telefonmodus ist...) am Handy *100# und senden. Dann funktioniert es wieder.

Gruß

Oben