Wäre mal nicht schlecht, wenn jemand den Stecker für den AUX Anschluss fotografieren könnte und hier mal veröffentlicht, damit man weiß, wie der auszusehen hat :mrgreen:

Also hier ein paar Bilder von den Steckern !

Mit freundlichen Grüßen

Nöki

Anhänge

• 100_2976.jpg
    100_2976.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 472
  • 100_2995.jpg
    100_2995.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 358
  • AUX Anschluss - Kopie.jpg
    AUX Anschluss - Kopie.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 764
@nöki
hallo Nöki kannst du eventuell den Stecker am Navi od. an der Mittelkonsole - Draufsicht und alle vier Seiten abfotografieren so das man eventuell sehen kann welcher Hersteller und ev. welche Nummer er hat , falls dies möglich ist und dies ev. hier einstellen oder als PN zusenden .
Sollte ich hier dann rausbekommen welches Stecksystem hier verwendet wird werd ich hier dann bekannt machen . Hab leider nicht die möglichkeit dazu,war schon beim :mrgreen: - Antwort : geht nicht , kann ja deshalb nicht das Auto demontieren wer im dies dann bezahlt . Also war dann nichts :cry:.

Grüße

@biglion
hallo biglion zu deinem Bericht #1350 mit dem Link auf E... hab ich angeschaut : geht leider nicht = ist VW Ersatteil und hat anderen Stecker da diese die Din-Iso verwenden = blau-grün-gelb je einzeln .
Man kann dies auch nicht einfach umstecken da der Klinkenstecker Can-Bus geeignet sein muss . Elektronik im Fahrzeug machen die immer schwieriger und aufwendiger = komplizierter !

Grüße

Also Ich habe jetzt noch ein paar besser Fotos gemacht es war sehr schwierig denn die Schrift auf den teilen ist sehr sehr klein aber ich glaube es sind gute Fotos geworden!

Noch einen schönen Tag Nöki

Anhänge

• Kabel 3.jpg
    Kabel 3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 297
  • Kabel 2.jpg
    Kabel 2.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 328
  • Kabel 1.jpg
    Kabel 1.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 372
  • Stecker 1.jpg
    Stecker 1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 343
  • Stecker 2.jpg
    Stecker 2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 306
  • Stecker 3.jpg
    Stecker 3.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 336
  • USB AUX Anschluss (2).jpg
    USB AUX Anschluss (2).jpg
    48 KB · Aufrufe: 403
  • USB AUX Anschluss.jpg
    USB AUX Anschluss.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 649
@nöki

hallo nöki besten Dank für die super Fotos , bin auch schon ganzes Stück weiter , es handelt sich um die Steckerserie von Hirose und den Typ: GT17S mit der 8-poligen Ausführung . Hab auch schon angefragt bei meinem Lieferanten jedoch zur Zeit nicht lieferbar , will Ihn auch noch drauf ansprechen ob ev. möglich fertiges Kabel zu beziehen . Hab da gute Beziehungen an der Hand weis nur nicht ob dies mit der Serie auch klappt da diese eine reine Automotive Hersteller Serie ist . Wenn ich weiter weiß werd ich hier weiterberichten , bleib auf jedenfall am Ball . Wäre doch gelacht wenn dies Kabel nicht günstiger zu haben wäre ;).

Grüße

@biglion
hallo biglion zu deinem Bericht #1350 mit dem Link auf E... hab ich angeschaut : geht leider nicht = ist VW Ersatteil und hat anderen Stecker da diese die Din-Iso verwenden = blau-grün-gelb je einzeln .
Man kann dies auch nicht einfach umstecken da der Klinkenstecker Can-Bus geeignet sein muss . Elektronik im Fahrzeug machen die immer schwieriger und aufwendiger = komplizierter !

Grüße

Ja hab ich jetzt auch gesehen :sry:

@nöki

hallo nöki besten Dank für die super Fotos , bin auch schon ganzes Stück weiter , es handelt sich um die Steckerserie von Hirose und den Typ: GT17S mit der 8-poligen Ausführung . Hab auch schon angefragt bei meinem Lieferanten jedoch zur Zeit nicht lieferbar , will Ihn auch noch drauf ansprechen ob ev. möglich fertiges Kabel zu beziehen . Hab da gute Beziehungen an der Hand weis nur nicht ob dies mit der Serie auch klappt da diese eine reine Automotive Hersteller Serie ist . Wenn ich weiter weiß werd ich hier weiterberichten , bleib auf jedenfall am Ball . Wäre doch gelacht wenn dies Kabel nicht günstiger zu haben wäre ;).

Grüße

Turbomaus, habe gerade auch mal nachgeschaut. Sind aber leider keine verfügbar. Nur der Stecker ist aber günstig. Wenn Du näheres weiß, dann sag bitte bescheid. Ich nehm dann auch eins :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, das mit dem Stecker alleine geht so nicht wie biglion meint , man muss schon mehrere Einzelteile zusammensuchen das es 1Stecker ergibt , müssten glaube ich 5Teile sein plus die Pin´s und die Kabelzugentlastung , wäre glaube ich pro Stecker kompl. ca. 8-10€ mal 2 plus Kabel ? beim Kabel bin ich mir noch nicht sicher ob dies geschirmt sein muss oder gedrillt und geschirmt . Muss morgen mal meinen TV-Spezi fragen was der dazu meint .

Grüße

Hab heute eine Kabel bei Ebay entdeckt aus den USA für 16 US$ !!
Das ist doch das richtige, oder seh ich das falsch !!

Quik-Connect Harness-Nissan 2004-Current (for Quik-Connect Wiring Harnesses Br | eBay

:sos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben