Off-Topic:
Habe ich mir vor 30 Jahren schon sagen lassen müssen.:cheesy: Ein alter Haudegegen in einer Spedition brachte nach einem belanglosen Streit den Spruch
"Wir früher! Wir haben noch richtig schufften müssen!" Worauf ich ihm geantwortet habe "Klar! Ihr habt an den Baum gepisst, und da ist die Rinde weggesprungen!"

Ihm klappte der Kiefer runter, und dann waren wir die besten Freunde! Er hat mir einiges an der Fahrerei beigebracht...:)

Off-Topic:
Och wie ist das schön:cheesy: Deine Beiträge zum Feierabend:idea:

Welche maße hat das connect

halloo
kann mir jemand die maße des navis sagen ?

ich wollt mir ein china navi kaufen und da gibt es unterschiedliche breiten und höhe , der unterschied ist machen mal 2-4 mm

danke

Hallo, wieso 2-Din ist 2-Din , kannst aber auch ganz einfach die Masse an deiner Originalblende im QQ messen dann hast die Masse denn hinter der Blende hast eigentlich Platz genug auch wenn 2-4mm größer ist . Die Blende hab ich auch schon vorsichtig mit der Feile leicht angepasst als der Ausschnitt zu klein war .

Grüße Thomas

Na wenn dies so ist kannst dir dabei ja auch helfen indem du dann dein Radio einbaust und die Blende montierst danach zwischen Blende und Radio die diverens misst und nun die Blende wieder entfernst sowie das Radio nochmals ausbaust um die Montagebügel entsprechend anzupassen , sprich entsprechend nach vorne oder hinten versetzt , nun alles wieder zusammenbauen , fertig und das Radio ist nun bündig drin .:cheesy:

da hast du recht :wink: hoffe nur das die radioblende nicht breiter ist den die kann man nicht vom radio lösen aber das müsste passen den es ist ja ein din 2 radio:smile:

Mal neh dumme Frage , was willst denn für ein Gerät einbauen kann dann ev. noch weiterhelfen . Gib doch mal Gerätebezeichnung bzw. wo es zu finden ist an .

Oben