Aber wie funktioniert das?
Wer kann denn mit denen mal Kontakt aufnehmen?;)
Mir würde das mit er alternativen Navigation schon reichen.

Gruß

Gibt da glaube ich einen Mini-PC mit Sim-Kartenanschluß welcher dann an den USB-Port im Fahrzeug angeschlossen wird , weiß nur nicht mehr wo ich das damals mal gelesen hab ist schon paar Tage her , wenn mich nicht alles täuscht müsste es glaube ich das hier sein : Raspberry Pi , bin mir aber nicht sicher ob es das ist , hab´s auch noch nicht versucht zu machen wäre aber bestimmt eine neue Idee und ein Thema wert .

Da hat wohl jemand das Connect mit Alternativer Firmware geflashed. Aber krass langsam das Ding. Reagiert ja kaum auf Berührungen. Mal abwarten, was die Zeit da bringt. So würde es mich nur nerven. Aber der Anfang scheint gemacht...

Gibt da glaube ich einen Mini-PC mit Sim-Kartenanschluß welcher dann an den USB-Port im Fahrzeug angeschlossen wird, ..............................................................................................., wäre aber bestimmt eine neue Idee und ein Thema wert .

Hi,

ich habe sowas hier: "Mini Android 4,1 Dual Core". Läuft allerdings nur mit 240 Volt.

Trotzdem muss aber m.M. nach das Connect noch irgendwie geflasht werden.

Wenn einer was genaues weiss, gerne mitteilen.

Gruß

Hmm, ein Bekannter von mir hat soviel ich weis den Mini-PC im Fahrzeug sich verbaut und funktionierte Anfangs mit einer 9V Batterie und zwischenzeitlich glaub ich direkt mit 12V ? muss in aber mal fragen wenn ich in Sehe , auf jeden Fall ist dieser Mini-PC mit einer SIM ausgestattet zum surfen im Internet . Als Bildschirm hat er ein ausgedientes Navi umfunktioniert . Bleib da mal aber am Ball und wenn ich weiteres in Erfahrung gebracht habe werde berichten .

Grüße turbomaus

Hi,

habe mich falsch ausgedrückt: der bekommt 240 V als Input in den Netzstecker, aber am Mni Pc kommt natürlich weniger an. Muss ich mal schauen, wieviel da ankomt.

Falls du mehr Infos hast, immer gerne.

Gruß

Hallo,

habe seite letzter Woche einen Qashqai und komm nicht dahinter, wie man mit dem Lenkrad die Musikordner vom USB stick wechselt. Geht das garnicht? :quest:

Oben