Wenn Ipod usw. per Usb angeschlossen ist, wird er auch aufgeladen.
Wenn mein Iphone leer ist schliesse ich in USB und hab telefon ipod ladegerät in einem. perfekt gemacht von connect.:cool:;)

POI Link

@Admin:

verstehe nicht, wieso hier ein Link von mir gelöscht wird,
wo man POI kostenlos runterladen kann,
z.b. auch für das Connect...

Kommerzielle Links zu Kenwood stehen schon länger drin!!

Was soll das???

:(:(:(

Foren leben von ihren Nutzern!!!

:):):)

Hallo und Guten Tag

ich habe mir einen QQ I Way bestellt den Link mit den POI (Blitzer ...) für Deutschland würde mich natürlich brennend interresieren, wenn Du möchtest sende ihn mir,
im voraus vielen dank
schönes Wochenende
tom m.

@Admin:

verstehe nicht, wieso hier ein Link von mir gelöscht wird,
wo man POI kostenlos runterladen kann,
z.b. auch für das Connect...

Kommerzielle Links zu Kenwood stehen schon länger drin!!

Was soll das???

:(:(:(

Foren leben von ihren Nutzern!!!

:):):)

Richtig!

Von mir wurden schon ganze Beiträge gelöscht, als es darum ging, dass sich jemand ein Alugitter zur thermischen Entlüftung seiner Endstufen im Kofferraum hat machen lassen. Ich hatte 'ne billige Lösung mit zwei Lüftern vorgeschlagen, aber "jemand" fand das wohl weniger toll. Schade drum...

Hallo Leute,

habe ein Nissan Connect mit Bose LS. Habe nun POI auf Stick geladen. Er wird auch erkannt. Wenn ich in das Menü von Connect reingehe und auf Sonderziehle laden klicke...passiert überhaupt nichts. Keine Meldung dass geladen wird oder laden beendet ist. Habe leider keine deutsche Anleitung zum Connect erhalten.

Wer kann mir helfen

Gruß

Auch nochmal ne Frage zur USB-Stick-Nutzung.

Wir überlegen gerade, einen größeren Stick zuzulegen (da Erfahrungsgemäß immer genau das, was man hören will, grad nicht drauf ist...) und tendieren jetzt zu 16 oder 32 MB.

Hat den schon jemand Erfahrung mit dieser Stick-Größe? Sind auch 32 MB gut machbar oder dauert dann der Einlesevorgang viel zu lange? Oder ist die Menüstruktur bei einem Stick, der eingesteckt bleibt, nach dem ersten Einlesen bei jedem Neustart immer sofort verfügbar...?

Die günstigere Alternative wäre natürlich ne 2,5"-HDD, aber oben wurde ja schonmal auf die Probs eingegangen...

Hallo,

hätte mal eine andere Frage zum Connect. Es liest ja das Telefonbuch vom Handy aus. Kann man die Adressen auch für die Navigation verwenden? Sind ja eigendlich schon vorganden. Hab halt keine Lust jede Adresse auch nochmal ins Navi einzugeben. Im Handbuch hab ich dazu nichts gefunden.

Danke
Andy

connect

Hallo zusammen,
ich habe am Samstag meinen Qashqai+2 Tekna 2.0 l Benziner in Bad Iburg abgeholt. Ein EU-Import aus DK. Auf dem Heimweg (500 Km) hatte ich zeit mal alles Auszuprobieren.
Von dem Connect bin ich begeistert, funktioniert alles sehr intuitiv. Ein Fahrspurassistent sollte allerdings stand der Technik sein. Ist aber auf jeden fall den Aufpreis wert.
Ich bin noch in keinem Auto gesessen in dem die Serienlautsprecher so gut sind. Auch wenn sie echte Enthusiasten nicht überzeugen können.
Für die die es noch nicht wissen der Lautstärke-Regler vom Connect ist auch der Mute Knopf wenn man ihn Drückt und nicht dreht.
Gruß Christian

Oben