Halo erstmal und herzlich willkommen.

Und zu dem aktuellen Connect im QQ ... hier geht fast alles:
Navigation, Audio über Klinke, Audio über USB (mp3 ;)), Audio über Bluetooth, Audio über SD-Karte (Navi-Kartenslot), Rückfahrtkamera und Bluetooth-Telefonie.
Außer vielleicht Video schauen fällt mir nichts mehr ein, was so ein Gerät können kann.
Der Sound ist auch nicht schlecht und im Tekna durch die Bose-Boxen und den Subwoofer wohl sogar noch einen Tacken besser.
Also ich finde das Connect-Teil (im aktuellen Facelift-Modell) wirklich rundum super und den Mehrpreis absolut berechtigt. :cheesy:

Welchen QQ hast du denn bestellt?

Hat mir mein Händler gesagt, dass das funktionieren soll.
Probiert habe ich es noch nicht und ich würde auch eher einen USB-SD-Stick-Kartenleser (verhält sich ja wie ein USB-Stick) in den USB-Slot stecken, wenn ich die Musik auf SD-Karten hätte. Wer will denn schon auf das Navi verzichten, wenn es anders ohne Einschränkungen funktioniert?

Connect: Bluetooth:kein Ton trotz Verbindung

Hallo zusammen,

eine kurze Frage zum Telefonieren mit Bluetooth:
Das Telefon (SE S302 und Samsung S8000) sind per Bluetooth mit dem Connect verbunden, wählen und Rufaufbau klappt auch, das angerufene Telefon klingelt, aber im Auto hört man kein Freizeichen und auch sonst keinen Ton.

Woran könnte das denn liegen??

Gruß
katoxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hatte ich gleichen Effekt schon 2 mal mit meinem Nokia E50 am normalen QQ-Radio (kein Connect). Dann war der Bluetooth-Stack im Handy "im Wald". Handy neu booten, schon ging es wieder. Das Handy ist auch schon mal beim Einschalten von Bluetooth abgestürzt :(

Nissan Connect wie ÖÄÜ usw eintippen?

Hallo

Wie kann ich im Navigationsprogramm vom Nissan Connect Umlaute eintippen?
Ich wollte nach Köln und musste feststellen das ich es nicht ohne Plz hin bekommen habe.

Gruß Zeto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Connectsystem ist schon etwas besonderes und wenn man an der Software noch etwas rumschraubt, genial. Mein iphone passt perfekt in das System. Die Möglichkeit mit dem Saugnapf ist für mich eine Notlösung, wenn dann sollte es schon alles passen.

Gruß Ramoli

Rumschrauben???
Erkläre bitte. Nutze auch das heiß geliebte iPhone.

Hallo,
Habe meine QQ erst seit Freitag.
Wo kann ich denn an meinem Navi die Gewschwindigkeit ablesen bzw. wie stelle ich das ein ?
Ein Rat wäre toll.

Gruß
Jule 115

Gar nicht, dafür hast du den Tacho.;)

Spaß beiseite, das Conncect kann in seiner Navifunktion die Geschwindigkeit nicht anzeigen. Die Anzeige- und Darstellungsmöglichkeiten sind beim Connect recht beschränkt, z.B. keine Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeigen, keinen Spurwechselassistenten und keine Geschwindigketsanzeige.

Oben