AV-53 ist ein Kapitel (AUDIOANLAGE, VISUELLES SYSTEM UND NAVIGATIONSSYSTEM) aus dem Handbuch - und da ist es die Seite 53...

Meine CD stammt nicht aus der Bucht - kann aber durchaus sein das es die dort auch gibt...;)

nitraM

EDIT: auf der ersten Seite steht:

Diese Wartungsanleitung enthält die Vorgehensweisen bei der Wartung und Instandsetzung von NISSAN QASHQAI Modellreihe J10.

Ich hab in meinem Manual mal nachgesehen. Ist das gleiche wie nitraM hat, lediglich in Englisch.

Das dort beschriebene Prozedere...
...aktuelle Fahrzeugposition wird berechnet durch die Erfassung der Strecke, die das Fahrzeug ab dem letzten Berechnungspunkt zurückgelegt hat, sowie seiner Ausrichtung...etc.
bezieht sich auf das alte Navi (Display oben auf Armaturenbrett, DVD-Player und Rechnereinheit unter Fahrersitz) und lässt sich nicht auf das Connect beziehen.

Preis seinerzeit: 2.500 €:(

Ganz egal, an wen du dich mit deiner Frage wendest, ob an Bosch (Hersteller Connect) oder Nissan (Verarbeiter Connect), die Antwort lautet: "Wenden si sich an ihren Händler):sry:

Und dieser kennt das 1.5. noch nicht einmal :)

Gibts was neues zum Thema 1.5? Mein Connect spinnt auch mal wieder.....und erhoffe mir vor Garantie Ende das neue 1.5 zu bekommen !

Die Positionsbestimmung funktioniert definitiv auch beim unten eingebauten Connect. Es funktionieren sogar die POI-Warnungen. Ich kann sogar sagen, das die Positionsbestimmung sehr genau funktioniert. Wenn ich bei uns in der großen Tiefgarage rumkurve zeigt er genau an wo ich mich gerade befinde, komplett ohne GPS. Wichtig ist nur, dass das Gerät die letzte Position noch kennt. Das Connect macht das sogar nohc nach abstellen des Motors.

Ciao

Hallo zusammen,

also erst einmal Hallo in der Runde, ich bin neu hier!
Da ich eigentlich Note Fahrerin bin :shok: (ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel - finde den Qashquai klasse, kann ihn mir nur nicht leisten...:sry:) war ich auf der Suche nach mehr Informationen zum Nissan Connect System. So bin ich auf eurer Seite gelandet.

Ich habe einen neuen Note bestellt und bin nun (vielleicht verständlicher Weise) neugierig auf das Connect System. Als alte eingefleischte TomTom-Userin zweifele ich allerdings auch ein wenig daran. Irgendwie findet man kaum Hinweise hierzu.

Was für Kartenmaterial ist enthalten?
Wie sieht das mit Updates (Karten & Software) aus?
Und gibt es irgendwo eine Anleitung zum Download (ich gehöre nämlich zu den Menschen, die auch Anleitungen lesen...)?

Könnt Ihr mir helfen?
PS: ich gebe zu, dass ich diese 110 Seiten des Threats nicht alle gelesen habe... ;)

Ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch einen Nissan Qashqai I-Way im Zeitraum Oktober 2010 oder etwas früher ausgeliefert bekommen. Laut Händler habe alle Modelle dieser Baureihe Probleme mit dem Radioempfang. Mein Radio knackt ständig, wird mal lauter, dann mal wieder leiser und der Radiotext baut sich in Zeitlupe auf, wenn man den Sender wechselt. Hat den jemand ein ähnliches Problem wie ich?

Ops, Sorry habe mich Jahr geirrt.:red:

lg.

tom m.

Was für Kartenmaterial ist enthalten?
Wie sieht das mit Updates (Karten & Software) aus?

Siehe hier: #260

Und gibt es irgendwo eine Anleitung zum Download (ich gehöre nämlich zu den Menschen, die auch Anleitungen lesen...)?

Die Anleitung gibt es nicht als Download.

PS: ich gebe zu, dass ich diese 110 Seiten des Threats nicht alle gelesen habe... ;)

Du musst nicht den ganzen Thead oder das Forum durchlesen, aber die Suchfunktion kann ganz hilfreich sein. Einfach mal ein bisschen damit rumspielen. Dann hättest du sicherlich den obigen Thread Qashqai / Qashqai+2: Kartenmaterial Navi - QASHQAIFORUM.DE gefunden.

Guido

Anzeige beim Connect bei mp3 Wiedergabe

Hallo zusammen,

die Tage ist mir der Gedanke gekommen,:) ob es Möglich wäre :ismir:
bzw. das Connect bei der mp3 Wiedergabe z.b. das Cover anzeigt. :cool:
Wäre ja schöner als ein langweiliger blauer Hintergrund ?

Hat jemand ne Info ?
vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer den Navikarten kann das Connect keine Grafiken, Videos oder sonstiges darstellen. Leider:exc::sry:

Oben