QASHQAI J11: NISSAN Safety Shield für 360° Sicherheit (optional Tekna)

kessel, gib doch bitte erst einmal an, welchen QQ in welcher Ausführung du hast. Am besten in der Signatur.

Die Anzeige ist je nach Modelvariante nämlich unterschiedlich im Connect. :)

Doch, die hilft. Du hast den Acenta. Somit keine Umschaltung der Kameraansichten. Das gibt es nur beim Tekna

Dann kannst du zwischen den Zeilen lesen. :shok:
Also kann man dann nur (beim Acenta) die Leitlinien wegschalten. Dann hätte man den Cameraknopf auch weglassen können. :exc:

Nö, kann ich nicht. Bin Ossi und bin in ner Scheune unterrichtet wurden ;)
Warum soll Nissan unterschiedliche Geräte bauen lassen ? Versteh dich nicht

Es ist billiger ein gerät für alle Ausführungen einzubauen. Je mehr Geld, desto mehr funktionen werden freigeschaltet oder eingeBaut.

Nö, kann ich nicht. Bin Ossi und bin in ner Scheune unterrichtet wurden ;)
Warum soll Nissan unterschiedliche Geräte bauen lassen ? Versteh dich nicht

Also zum mitschreiben. Warum ein Taster mit der Aufschrift "Camera" wenn er keine Funtion hat?
Dann doch lieber den Taster neutal lassen (also nicht beschriften. Kein Mensch redet von unterschiedlichen Geräten.

Weil es Qashqais gibt, in denen der Taster eine Funktion hat. Und wenn in machen Qashqais der Taster beschriftet wäre, in anderen nicht, wären es unterschiedliche Geräte. Oder meinst Du, Blaupunkt stellt einen Mitarbeiter ans Band, der bei der Hälfte oder einem Drittel der Connects das Wort "Camera" von der Taste wieder abkratzt??? :quest: :noe:

Oben