Nissan Werkstatt

Off-Topic:
:good:Ich habe mir extra verkniffen, auf so eine immer wieder hervorstechende Art zu reagieren. :cheesy:

Off-Topic:
ändere dein Verhalten, deinen Tonfall, etwas mehr Respekt....dann brauchst du keine Igno-Taste

das sollte sich lieber jemand anderes zu herzen nehmen ..... das forum hier ist schon sehr speziell in manchen dingen, das sich andere so etwas hier rausnehmen dürfen ohne das die moderation hier eingreift....

Eine gute Nissan Werkstatt für Inspektionen u. Reparaturen im Raum Bonn/Siegburg wäre hilfreich. Insbesondere da ich dort mit meiner Aribag-Leuchte auflaufen möchte.

Wie wär's mit der Nissan-Werkstatt in Bergisch Gladbach.
War letzte Woche dort zur 1. Inspektion und zufrieden.

Hallo,
bei uns in der Umgebung, Einhausen, stellt sich an diesem Wochenende eine neue Nissan Werkstatt vor.
Werden wir gegen Mittag mal vorbeischauen und gleich was essen :cheesy:

Gruß vom Hepprumer

Werkstatt in NE und Umgebung

Hallo zusammen,
auch ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines QQ`s, den ich mir per Internet bei einem Auto Vermittler aus K bestellt habe. Da der QQ aus DK kommt habe ich diverse Schwierigkeiten eine Nissan Fachwerkstatt zu finden, um mein TFL umzustellen. Keiner möchte da dran, aus Angst etwas zu löschen oder zu
"zerstören", wie mir die aus D gesagt haben. Nun hier mein Aufruf an die Qashqai-Familie, wer aus dem Raum NE, D oder K hat sich einen QQ zugelegt Geburtsort DK und nicht älter als 2 - 3 Monate und ist mit seiner Nissan Fachwerkstatt rundum zufrieden? Gerne auch per PN. Danke und weiterhin Gute Fahrt

Hallo onil67,

mein QQ ist zwar ein Deutscher, aber ich kann dir die Nissan Werkstatt in LEV sehr empfehlen. Hier wurde und werde ich immer geholfen ;o)

Gruß Qashi

Tja, dat is ja grad mein Problem, wenn ich erzähle, dass der aus DK kommt, rümpfen alle gleich die Nase und wenn ich sage der ist grad mal 14 Tage alt, oje, da will keiner dran. " Das ist so ne Sache mit der Elektronik, das ist alles zusammen programmiert, wenn wir das TFL und das ABL trennen, kann es passieren, das das hintere Licht gar nicht mehr geht, am besten sie lassen das so ". Hä, warum, ich hab doch extra TFL bestellt und möchte es auch so haben, warum sträuben die sich alle so ?? Hilfeeeeeee:shok:

Oben