Nissan Werkstatt

Kennt jemand ne gute Nissan Werkstatt in Köln und Umgebung???
Autohaus D..... ist schon durchgefallen!!!!

Gern auch PN!

Dank vorab ;)

Hallo,
Da würde ich auch gern nachfragen wer eine gute Nissan Werkstatt kennt in der Nähe von Bern.
Vielleicht auch jemand der sonst nur mitliest. Schweizer hat es hier ja recht wenige.
Lg
Reto

Wie schauts aus in Norddeutschland, Raum Hamburg?
Der grosse Handler in HH will 400 EUR für die erste Inspektion...
Hat jemand gute Erfahrungen woanders gemacht?

DANKE!

Du hast ja in HH im Grunde nur 2 Händlerketten. Die machen sich nicht viel Konkurrenz.
Meiner wurde bis jetzt von Anfang an in Wandsbek bei B. gewartet.
Durchweg positive Erfahrungen mit der Werkstatt, und beim Preis doch weit unter 400€.

Viele Grüße Mainy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn im Ruhrgebiet Dortmund bis Düsseldorf nen günstigen und guten :mrgreen: für Inspektionen und sonstiges gefunden? gern PN!

Das ist ja seeehhr weitreichend quasi, das halbe Rheinland....

Zitat" tja vernünftige Leute vergleichen Preise vor Ort und nehmen nicht das erstbeste Angebot."

Sorry aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...:mrgreen: Zuffenhausen äh oder war´s Münchhausen lebt...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man auch die lieben nahen und fernen Verwandten mit Infos aus dem Forum versorgt??
Die fahren nämlich u.a. nen X-Trail und nen Micra.
Wenn du wüsstest was da alles gefragt wird, sobald man sich als Autoliebhaber outet.

Das ist wie beim PCfreak:"Kannst du mir da bei Windows weiterhelfen?"

Hatten erst diesen Sa. zum Geburtstag ne lange Diskussionrunde zum Thema 0W40 Öl und 2T-Öl Zugabe bei Diesel wo ich Carogos Experten-Fakten fleissig verbreiten konnte.

Naja zwischen D-mund und Düsseldorf ist schon ne´Ecke , da gibt es etliche und ob sich da die Gurkerei lohnt ?? Da fahre ich lieber vor Ort in kleinem Umkreis zum Freundlichen....

Du hast es noch nicht ganz verstanden: in jeweiliger Stadt und dazwischen wie Bochum, wohnen Verwandte daher ist der Suchradius dem angepasst.

Oben